Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Gemüse esse ich am liebsten außer Oliven, Grünkohl und Sellerie (Sellerie schmeckt nicht, aber ich hab erfahren, dass Sellerie nach den Verzehr die Sexualität anregt!) Glaubt ihr das? Ihr könnt mal testeną löööööööölŅ.
Nach dem Mauerfall hatte ich viele neue Obst- (außer Feigen !!!) und Gemüsesorten mit voller Mut probiert und schmeckt neulich super gut, weil ich in der DDR Zeiten sehr kaum Obst und Gemüse gab. Es war sehr langweiliger Obst und Gemüse !! :tongue:
Originalpost von: "Dove
Ich esse alle Obstsorten, aber außer Pflaumen (mir nervt wegen Würmern!) und Feigen (weil ich wegen den Märchenerzählung erfahren habe, wenn man den Feige esse, bekommt man lange Ohren.., deshalb hab ich ja schlechtes Gewissen! Lach.., bin ja so blöde Dove"!) Gemüse esse ich am liebsten außer Oliven, Grünkohl und Sellerie (Sellerie schmeckt nicht, aber ich hab erfahren, dass Sellerie nach den Verzehr die Sexualität anregt!) Glaubt ihr das? Ihr könnt mal testeną löööööööölŅ.
Nach dem Mauerfall hatte ich viele neue Obst- (außer Feigen !!!) und Gemüsesorten mit voller Mut probiert und schmeckt neulich super gut, weil ich in der DDR Zeiten sehr kaum Obst und Gemüse gab. Es war sehr langweiliger Obst und Gemüse !! :tongue:
Ich hass auch Pflaumen, Feige.
Vorgestern habe ich wegen my Tochter 2 Pflaumen gekauft,
als my Tochter einer aufmachte, oh boah da Raupe, schmeisste es gleich weg.Und andere gut, trotz essen.
Beim Einkaufen hatte ich sie gewarnt.sososo.
Sellerie hatte ich noch niee gegesen.
Oh Du da große Orgasmus, bravo.
Darum kommen dy Männer zu Dir. Aha darum.
Wenn noch mehr Sellerie ißt, bist Du noch am schärfsten.
Dann Guten Appetit.
- ·
- Melden
- ·
- 29. Oktober 2006 21:13
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:00.