Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

gezuckerte Weihnachtsgans

Hin und wieder passieren mal Pannen bei Weihnachtsvorbereitung :biggrin:

Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, dass meine Eltern den Weihnachtsgans anstatt Salz mit Zucker gewürzt hatten :bowl:
Naja, der Weihnachtsgans war halt dann süß. Mal was Neues.:biggrin:

Ich habe von den Stück ein bißchen was gegessen (habe natürlich mit Salz nachgewürzt), dafür mehr Knödel und Rotkraut :biggrin:

Habt ihr auch schonmal Pannen bei der Weihnachtsvorbereitung erlebt?
Da hab ich auch was....

My Mutter wollte Kartoffeln kochen und als Sie Salz hinzufügen wollte, hatte Sie aus versehen Zucker in die Kartroffel gestreut.

Naja, Kartoffel mit Zuckergeschmack haben wir trotz allem gegessen und schmeckte auch wegen anderer Zutaten auch net übel....

Mal was neues, als nur Standardrezepte
:biggrin::biggrin:
:wink:
Naja, süße Kartoffel würde ich net essen :bowl:
Mir is sowas noch nich passiert. Toi toi toi.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Naja, süße Kartoffel würde ich net essen :bowl:

Warum nicht? Gibt etliche Süßspeißen, die mit Kartoffeln gemacht und mit Zucker gesüßt werden. Probieren geht über studieren ;-)
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Mir is sowas noch nich passiert. Toi toi toi.:biggrin:

Wer nicht kocht, dem passiert sowas nicht :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl

Lach, ich koche seit über 20 Jahren mein Futter allein für mich.
Wenn man Zucker in einem anders aussehenden Gefäß lagert kann einem eine Verwechselung garnicht passieren und bei Anderen Sachen ist es ähnlich. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl

Lach, ich koche seit über 20 Jahren mein Futter allein für mich.
Wenn man Zucker in einem anders aussehenden Gefäß lagert kann einem eine Verwechselung garnicht passieren und bei Anderen Sachen ist es ähnlich. :biggrin:

Bravo, selbst ist der Mann!
Normal merkt man auch Unterschied an Salz u. Zucker selbst. Zucker hat glänzende, Salz stumpfe Körnchen ... Aber beste Lösung: wie von dir beschrieben ...
Lach,,,
Früher haben meine Eltern ein Hund gehabt,,,
Eines Tages, in einen Sonntag, hat Mutti Putenfleisch mit Nudel und Eier gekocht ( Auflauf ).
Als wir fertig waren mit essen,,,der rest von essen, hat Mutti auf einen Teller getan und Hundefütter gemischt,,
Ich wüßte das nicht,,,
Wir sind dann nach dem Essen spazieren gegangen,,,,als wir zurück kamen, sah ich noch auf den Teller den rest Essen,,,
und was mache ich.....
ich greife zu und esse das Fleisch raus,,,habe nicht gemerkt, das es anders geschmeckt hat,,,ich dachte nur, weil es kalt war das Essen, deshalb schmeckt das anders,,,
Als Mutti rein kam in die Küche und guck mich an und grins dabei, dann hat Mutti mich gefragt, ob mir das schmeckt,,,
ich sagte dann: Warum fragt du ?
Die sagte dann, das die mit den Essen mit Hundefütter gemischt hat. ich habe dann blöd geschaut:eek2a:
bin dann zum Kühlschrank gegangen, habe schnell Wurst und Käse rein gestopf und die ganze Flasche Cola hinterher gesoffen,,bis ich den geschmackt nicht gemerkt habe, von Hundefütter,,,,Igitt,
jetzt kann das nicht mehr passieren, den der Hund lebt nicht mehr, hatte Knochenkrebs gehabt,,schade, mußte eingeschläfert werden:sad:
Na denn, wenn mal schlechte Zeiten kommen, wo es kaum mwas zu essen gibt, dann kannst immer noch Hundefutter nehmen. Schmeckt ja nicht schlecht, wie du es selbst gemerkt hast. Nur: ganz freiwillig u. WENN man weiß, WAS man isst, dann mag man es nicht ;-)
@Goldie

hehehe....immerhin hast du schon Hundefutter probiert. :biggrin:
naja....

Hundefutter / Katzenfutter haben hohen Purinengehalt im Essen, die für uns Menschen wegen der Körpereigenen Stoffwechsel leider net so bekömmlich ist.

Wenn mal schlechte Zeiten einbrechen sollte, dann das Futter mit viel Getränk verzehren....:biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:01.