Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wann haben jeden Mitglied zum Geburtstag?

Wann haben jeden Mitglied zum Geburtstag?
Ich frage mal Frank und liebe Mitglied,Wann soll sie zum Geburtstag auf My-Deaf speichert?? Vermüte möglich,zum Beispiel andere Mitglied macht Gästebuch oder Nachricht für Gratulieren zum Geburtstag.Freuen sich bestimmt und so überraschung.Frag vorschlag Mitglied?

Lg Klee:wink:
es wird auf my-deaf.com noch Geburtstagsbox geben da kann man sehen wer gesburtstag hat :bowl:
Ich hab manchmal bei der "EVENTS-Kalender" vorbeigeschaut, wer Geburtstag hat. Es bekommt für heute 3 My-Deaf's Geburtstagskinder aus dem Geburtstagskalender. :happybday:
Quote:
Originalpost von: "Partymausi
Gute Idee,

hab mir auch gedacht, hier kann jemand von meinen Kollegen (Admins) machen,hier nur ein Topic, wer Geburtstag hat,damit ihr das nachschauen kann. Und erstell auch eine Thema über Geburtstaggrüße,wer Geburtstag hat. was meint ihr dazu?

Ich finde, auch nicht schlecht mit deine gute Einfall über neue My-Deaf's Birthday-Topic. Wer einen neuer Tag ihr Geburtstag hat, kann man ihn als grosse Gratulations mit tolle Texte-Begrüssung mit paar Birthday-Bild einfach zu posten. Das ist vielleicht besser als Gästebucheinträge unter dem Tisch. :wink:
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Ich hab manchmal bei der "EVENTS-Kalender" vorbeigeschaut, wer Geburtstag hat. Es bekommt für heute 3 My-Deaf's Geburtstagskinder aus dem Geburtstagskalender. :happybday:

das ist soweit richtig es wird aber noch eine Geburtstagsbox kommen mit Bild und Mitgliedsnamen :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:37.