Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ein Albtraum für Gehörlose

Aus rechtlichen Gründen wurde der Beitrag entfernt, Administrator Frank 

Gut, danke für Info. Der ist mir zu scheußlich. Zum Glück kenne ich Ihn nicht und gar kein Kontakt, gell. Gut so, schon lange kein Camfrog benutzen. Sicher ist sicher.
Warum bist du Sprachlos?Was ist los mit dir?
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Ich bin sprachlos!
Ich kenne nicht ihn... Ich finde schlimm.... Bin neutral...

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Ich kenne nicht ihn... Ich finde schlimm.... Bin neutral...

Ja stimmt Besser  du bist  Neutral

Quote:
Originalpost von: "xXSupergirlblondXx

Aus rechtlichen Gründen wurde der Beitrag entfernt, Administrator Frank 

hm  über was und wo?

Wahrscheinlich ist der Typ,so zum Psychiater hin gehen musst.
Der Nickname glaube anfang ist S....usw.
Ist das richtig oder?

Quote:
Originalpost von: "pubbi
Ist das richtig oder?

jetzt bitte kein thema mehr.  nicht gut, wenn du offen über einen person redest. Frank hat recht! alles klar!

Quote:
Originalpost von: "sweetbear

Quote:
Ist das richtig oder?

jetzt bitte kein thema mehr.  nicht gut, wenn du offen über einen person redest. Frank hat recht! alles klar!

Dieses Thema ist schon wichtig, damit die Gehörlosen und Schwerhörigen bescheid wissen was da los ist!
Info ist vollkommen richtig.
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:

Quote:
Ist das richtig oder?

Dieses Thema ist schon wichtig, damit die Gehörlosen und Schwerhörigen bescheid wissen was da los ist!
Info ist vollkommen richtig.

Nein! Ich frage dich jetzt: Stell dir vor: Jemand schreibt offen schlecht über dich im Internet. Alle gl glauben alles, daß du schlecht bist. Was machst du dann? Klar Strafanzeige wegen Rufmord erstatten! Darum !!!
Heiko, Du hast falsch verstanden!
Das ist ein Info damit die GL und SH bescheid wissen, daß ein Verrückter gibt.
Das ist kein schlechte Ruf sondern Warnung.
Ich hatte sowas auch erlebt, daß ein Betrüger gibt!
Also, bitte genau lesen und überlegen.

Quote:

Nein! Glaubt du alles, wenn GL über ein Person warnen? du weißt genau: Gl so falsch verstanden oder typisch Gerüchte über person macht und erpessen über personen macht. Nur Polizei oder Admin macht ja Warnung über verdächtige Person. Nicht gl!  Alles klar. ende thema!

Quote:
Quote:

Quote:

Nein! Glaubt du alles, wenn GL über ein Person warnen? du weißt genau: Gl so falsch verstanden oder typisch Gerüchte über person macht und erpessen über personen macht. Nur Polizei oder Admin macht ja Warnung über verdächtige Person. Nicht gl!  Alles klar. ende thema!

, bitte Augen aufmachen und genau lesen. Es ist leider wahr und jemand hat ein Beweis!  Also, das Thema ist jetzt für mich auch Ende weil Du nix verstehst.

Hast du nicht gelesen: "Aus rechtlichen Gründen wurde der Beitrag entfernt" ??? Du sollst mit Frank reden und fragen! alles klar

Liebe Mitglieder wir können es aus rechtlichen Gründen nicht zulassen dass hier über andere gehörlose Menschen RUFMORD betreiben wird! Unabhängig davon sind wir auch nicht in der Lage dieses zu überprüfen.

Sofern uns offiziell von der zuständigen Polizeibehörde oder Staatsanwaltschaft eine Stellungsnahme und Bitte zur Publikation vorliegen, können wir aktiv werden!

Ansonsten kann ich nur empfehlen dort wo alles angefangen hat und auch am laufen ist, im Camfrog, dort anzusetzen und die Leute warnen, NICHT aber hier in my-deaf.com !

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:08.