Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Mehr Bilderspace
Quote:
Hoffe das es hier für immer kostenlos bleibt, für MANN (ich betone MANN) und Frau ... mir reichen 3 MB,
Wer bei t-online die flat-max hat kann bis zu 250 MB kostenlos bekommen ... nur nebenbei mal gesagt ...
Originalpost von: "apfelmaennchen
Sieht wohl so aus das alles irgendwann so rausläuft wie bei gl-sh.de ?? Hoffe das es hier für immer kostenlos bleibt, für MANN (ich betone MANN) und Frau ... mir reichen 3 MB,
Wer bei t-online die flat-max hat kann bis zu 250 MB kostenlos bekommen ... nur nebenbei mal gesagt ...
also das my-deaf.com wird kostenlos bleiben und ich denke mal 3 MB Bilderspace reicht locker für 20 bis 30 Bilder und mehr natürlich nur wenn man wie manche User ein Bild mit 1 MB hoch ladet dann kommt man natürlich nicht weit damit :biggrin:
Das Script ist gecodet das man locker weitere Server hinzufügen kann und dann das ganze über einen Verteiler laufen lässt.
Mit freespace oder ähnlichen ist sowas net möglich desweiteren gibt es kaum Hoster die einen Server sponsoren die wollen damit geld verdienen :biggrin:
Solche Maschine wie der Server vom my-deaf.com kostet locker an die 6.000 Euro ohne jegliche Software das kann sich kein Hoster erlauben den noch kostenlos abzugeben weder die grossen geschweige die kleinen und in der heutigen Zeit eh nix mehr da geht es um nackte überleben :biggrin:
Zudem muss man noch berücksichtigen das eine Community entsprechenden Traffic verbraucht der natürlich auch Ressouren über die Standleitung nutzt wie gesagt cooles Ding träume weiter du wirst nix finden einen Hoster der Dir einen Server kostenlos schenkt weil Du schwerhörig bist, aus Oberhausen kommst und ein Coooler bist :tongue:
Achso mit Webspace kannst Du so eine Community und so Script net betreiben die schmeissen dich just wieder raus siehe AGB :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 8. November 2006 17:17
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:26.

Deutsch (DE)