Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mehr Bilderspace

viele Mitglieder haben mich angesprochen und gesagt Sie möchten gerne noch mehr Bilderspace habe :wink:

3 MB Bilderspace ist ja kostenlos!

Leider kann ich nix mehr als 3 MB kostenlosen Bilderspace pro Mitglied geben aber ich könnte VIP Mitglieder machen.

Und VIP Mitglieder hätten dann 30 MB Bilderspace für pro Jahr 12 Euro :tongue:

Was haltet Ihr Ihr davon wenn ich VIP Mitgliedschaften einrichte diese kostet dann 12,00 Euro im Jahr also 1,00 im Monat und die Mitglieder haben 10 mal soviel Bilderspace wie normale Mitglieder also 30 MB Bilderspace.

Wenn Ihr möchtet kann ich dieses einrichten dann könnt Ihr noch mehr Bilder bis zu 30 MB hochladen :biggrin:
Noch mehr Bilderspace?

Ich brauche das nicht, wozu soll ich mit dem Bilderspace anfangen?:biggrin: hier im my-deaf genügt mir alles,was ich brauche.
Tolle Angebot von dir :wink:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Noch mehr Bilderspace?

Ich brauche das nicht, wozu soll ich mit dem Bilderspace anfangen?:biggrin: hier im my-deaf genügt mir alles,was ich brauche.

Naja es gibt aber viele Mitglieder die möchten gerne noch viel mehr Bilder hochladen deshalb Angebot :wink:
Frank, ja ich weiß. Hier sage ich meine eigene Meinung, was ich dafür oder dagegen bin. Außerdem sollen die User/innen hier gut überlegen,was sie mit Bilderspace anfangen sollen:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
viele Mitglieder haben mich angesprochen und gesagt Sie möchten gerne noch mehr Bilderspace habe :wink:

3 MB Bilderspace ist ja kostenlos!

Leider kann ich nix mehr als 3 MB kostenlosen Bilderspace pro Mitglied geben aber ich könnte VIP Mitglieder machen.

Und VIP Mitglieder hätten dann 30 MB Bilderspace für pro Jahr 12 Euro :tongue:

Was haltet Ihr Ihr davon wenn ich VIP Mitgliedschaften einrichte diese kostet dann 12,00 Euro im Jahr also 1,00 im Monat und die Mitglieder haben 10 mal soviel Bilderspace wie normale Mitglieder also 30 MB Bilderspace.

Wenn Ihr möchtet kann ich dieses einrichten dann könnt Ihr noch mehr Bilder bis zu 30 MB hochladen :biggrin:

:shocked::shocked::shocked::shocked::shocked:

da bin ich nix dagegen aber punkt viele mitglieder bestimmt dagegen????ich kann nix zusagen wenn ihren wollen meinung zusagen????ok:tongue::wacko:
Ja richtig,warum nicht.Es ist gute idee Angebote

Lg KLee:wink:
Kein schlechtes Angebot.

Aber mir reichen die 3 MB. Mehr brauche ich nicht :wink:
@Deafsun, du müsst nicht austreten, du kannst weiter mit 3 MB benutzen statt 30 MB. Es werden doch nicht für alle 30 MB aufgerüstet, denke ich mal. Hab ich Recht, Frank? :D
Quote:
Originalpost von: "n4ruTo
@Deafsun, du müsst nicht austreten, du kannst weiter mit 3 MB benutzen statt 30 MB. Es werden doch nicht für alle 30 MB aufgerüstet, denke ich mal. Hab ich Recht, Frank? :D

jepp stimmt es bleibt für alle Mitglieder weiterhin kostenlos bis zu 3 MB Bilderspace damit kann man locker 20 oder 30 Bilder hochladen wem das nicht genügt der kann die VIP Mitgliedschaft beantragen und bekommt dann da 10 fache an Bilderspace nämlich 30 MB für 12 Euro ein Jahr also 1,00 Euro im Monat :wink:
Ich bin dafür !!! Gute Idee finde ich das !!!
Gar keine schlechte Idee ! Tolles Angebot von Dir !!!
Quote:
Originalpost von: "apfelmaennchen
Sieht wohl so aus das alles irgendwann so rausläuft wie bei gl-sh.de ??
Hoffe das es hier für immer kostenlos bleibt, für MANN (ich betone MANN) und Frau ... mir reichen 3 MB,

Wer bei t-online die flat-max hat kann bis zu 250 MB kostenlos bekommen ... nur nebenbei mal gesagt ...

also das my-deaf.com wird kostenlos bleiben und ich denke mal 3 MB Bilderspace reicht locker für 20 bis 30 Bilder und mehr natürlich nur wenn man wie manche User ein Bild mit 1 MB hoch ladet dann kommt man natürlich nicht weit damit :biggrin:

Das Script ist gecodet das man locker weitere Server hinzufügen kann und dann das ganze über einen Verteiler laufen lässt.

Mit freespace oder ähnlichen ist sowas net möglich desweiteren gibt es kaum Hoster die einen Server sponsoren die wollen damit geld verdienen :biggrin:

Solche Maschine wie der Server vom my-deaf.com kostet locker an die 6.000 Euro ohne jegliche Software das kann sich kein Hoster erlauben den noch kostenlos abzugeben weder die grossen geschweige die kleinen und in der heutigen Zeit eh nix mehr da geht es um nackte überleben :biggrin:

Zudem muss man noch berücksichtigen das eine Community entsprechenden Traffic verbraucht der natürlich auch Ressouren über die Standleitung nutzt wie gesagt cooles Ding träume weiter du wirst nix finden einen Hoster der Dir einen Server kostenlos schenkt weil Du schwerhörig bist, aus Oberhausen kommst und ein Coooler bist :tongue:

Achso mit Webspace kannst Du so eine Community und so Script net betreiben die schmeissen dich just wieder raus siehe AGB :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Coolesding

6000 für einen Server das sind Traumpreise die selbst die Innex als einer der grössten Serverhersteller sich nicht erträumen wollen.

Ein guter Server mit extremer Performance kostet max 2500 - 3000

dann versuche mal diesen Server AMD Prozessor Opteron 185 (Dual-Core) Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB Dual Festplatten-System
Hardware- RAID1 2 x 250 GB Backupsystem 250 GB und etc ohne Software für 2500 bis 3000 zubekommen kriegst Du nix höhstens in grosen Mengen kannste auf ca. 4000 bis 4500 Euro kommen :wink:

Natürlich kriegt man einen Server schon billiger kannst sogar Deinen PC Server nehmen :biggrin:

Aber wie gesagt mache Deine eigenen Erfahrungen :wink:
gut dein idee und warum nicht?? und wie überweisung oder????????und wann??? ab 2007????:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:52.