Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Morgenmuffel

Heute las ich im Bild:

Bewiesen! Frauen sind schlimmere Morgenmuffel.

Seid ihr auch Morgenmuffel? Und was ist mit Männer? :bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Heute las ich im Bild:

oh,
das ist ja prima, dass die weiblichen geschlechter schlimmere morgenmuffel sind, obwohl ich auch ein morgenmuffel bin... :bowl:

da können wir männer auch mal recht haben, auch wenn die frauen es nicht wahrhaben möchten...!!!
:bowl::bowl:
ich bin ein richtiger Morgenmuffel.
Bin nicht ansprechbar,sonst geh ich echt in die luft..... brauche erst mal ne Tasse Kaffe und ne Kippe,dann ghts mir bessser:biggrin:.......
Frauen sind schlimmere Morgenmuffel ,da muss was dran sein:wacko:!
Quote:
Originalpost von: "piti

hehe..ich liebe die frauen mit morgenmüffel haben :wacko:

bei mir auch genauso, erst nach kaffee geht besser :bowl: sonst werde schlecht gelaunt, wenn sie gleich nachdem aufstehen mit mir labbert :dizzy: ^^

:biggrin::biggrin:

Mein Freund meint, ich sei keine Morgenmuffel.
Aber ich bin ziemlich maulfaul (also ich labere überhaupt nicht)
:biggrin::biggrin:
Gott sei Dank, dass ich kein Morgenmuffel bin!
Es gibt Leute, die leider Morgenmuffel sind, aber ist doch okay
wenn man sich lange an ihn/sie gewöhnt!:wink:
Bin auch kein Morgenmuffel, das ist auch gut*grins*
Das ist aber eine Frage der Zeit, ob ich in der Zukunft ein Morgenmuffel werde, wenn ich die Kinder habe, wer weiß:biggrin:
Morgenmuffel contra Langschläfer
Woran liegt es, dass vielen von uns das frühe Aufstehen ein Leben lang schwer fällt, obwohl der Wecker immer zur gleichen Zeit klingelt? Und warum hüpfen andere frühmorgens beneidenswert frisch aus dem Bett? Chronobiologen haben eine Antwort. Gesteuert werden praktisch alle Körperfunktionen, wie Stoffwechsel, Konzentrationsfähigkeit oder Körpertemperatur, im Verlauf des Tages durch eine "innere Uhr". Und wie die innere Uhr des Menschen getaktet ist, wird von den Genen bestimmt
Ja ich bin^^ :sad:
JA DOCH ICH BIN AUCH AB UND ZU DIE MORGENMUFFEL,DENN ICH MAG AUCH GERNE LANGE AUSSCHLAFEN.
ÄHM MORGENMUFFEL IST DOCH ÄHNLICH WIE SCHLECHTE LAUNE ODER ÄRGERLICH ODER??
WENN JA,DANN BIN ICH DOCH NICHT SO.:dizzy:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Heute las ich im Bild:

Warum immer auf die Frauen??? Männer sind genausooft/-häufig Morgenmuffel. Ist meistens der Biorhythmus. Der eine ist von natur aus Frühaufsteher, der andere eine Nachteule. Nur: meistens sind es die Frauen, die aufstehen, das Frühstück machen für die Kinder usw. Und da ist sie sicher manchmal "muffelig", weil sie AUCH noch müde wäre, aber eben pflichtbewusst :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl

Warum immer auf die Frauen??? Männer sind genausooft/-häufig Morgenmuffel. Ist meistens der Biorhythmus. Der eine ist von natur aus Frühaufsteher, der andere eine Nachteule. Nur: meistens sind es die Frauen, die aufstehen, das Frühstück machen für die Kinder usw. Und da ist sie sicher manchmal "muffelig", weil sie AUCH noch müde wäre, aber eben pflichtbewusst :biggrin:

Eben. Wir Frauen haben mehr Pflichten als Männer, kein Wunder, dass wir schnell "muffelig" werden. Obwohl ich kein Morgenmuffel bin, bin eher nur schweigsam :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:20.