Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Abstand!!!

Meine Freundin hat  mir gesagt .ich bin erschrocken.also meine freundin hat ein kind und meine freundin und ihre neue freund sind 6 monate zusammenleben.aber ihre freund  gehört nicht ein kind sondern ein stiefkind.plötzlich hat .ihre neue freund  sagt ihn zu wenig liebe und viel stress allgemein mit stiefkind (7 jahre alt) und er möchte jetzt abstand  3 tage meine freundin.meine freundin war sehr entäuscht und hat sehr viel geweint.  und kann nicht aushalten.

ob schluss machen oder?????????

was meinen sie?????????

man muss nicht gleich schluss machen man muss darüber reden wo das plm ist

ich kann den freund von deiner freundin gut verstehn er möchte auch im mittepunkt sein er liebt  seine freundin imer noch aber es klapt wohl nicht in moment 

deine freundin muss mit ihm reden wo dass plm ist 

es könnte sein dass deine freundin durch stress überfodert ist oder ebenso auch ihr feund 

aber dass er jetzt drei tage abstand möchte fnde ich auch nicht so gut 

deine freundin sol lnicht traurig sein vieleicht ist es erstmal besser so bevor der grose streit kommt 

meine meinung wenn er sie wirklich liebt kommt er wieder und redet mit ihr 

wichtig ist deine freundin und ihr freund müssen sich zusammen sitzen wo dass plm ist 

Quote:
Originalpost von: "hasi

man muss nicht gleich schluss machen man muss darüber reden wo das plm ist

ich kann den freund von deiner freundin gut verstehn er möchte auch im mittepunkt sein er liebt  seine freundin imer noch aber es klapt wohl nicht in moment 

deine freundin muss mit ihm reden wo dass plm ist 

es könnte sein dass deine freundin durch stress überfodert ist oder ebenso auch ihr feund 

aber dass er jetzt drei tage abstand möchte fnde ich auch nicht so gut 

deine freundin sol lnicht traurig sein vieleicht ist es erstmal besser so bevor der grose streit kommt 

meine meinung wenn er sie wirklich liebt kommt er wieder und redet mit ihr 

wichtig ist deine freundin und ihr freund müssen sich zusammen sitzen wo dass plm ist 

danke ich richte meine freundin aus
nicht zu danken ich helfe gerne

Hai

Aber Deine Freundin muss auf sein HERZ Hören!!!

Deine Freundin hat Angst wenn sein Schatz mit sie

schluss machen will

Deine Freundin muss mit sein Schatz reden ob

sein Schatz im ernst mit sie meint

Sein Schatz hat viel stress Sein schatz braucht mehr Ruhe abstand dann wird alles gut 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:28.