Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

200 Euro Strafe für Raucher.......

Heute habe ich gelesen....
Das ist der Hammer !
Wer künftig gegen das geplante Rauchverbot der Bundesregierung verstößt, soll bis zu 200 Euro Strafe zahlen.

Ich finde es so ein wachsinn,,,aber die bescheuerten Politiker, die qualem doch selber,,,zb. Guido Westerwelle und Peter Struck und Franz Müntefering,,,,,u.s.w.
Ich denke mal die Gaststätten und Restaurants und Kneipen und Cafe....sie sollen es doch selber entscheiden,,so finde ich meiner Meihnung....
Hoffentlich halten sich auch die Politiker an die neuen Regeln!
Ach du lieber Himmel...200 Strafe :shocked::shocked:

Ich respektiere es, wenn im Restaurant oder öffentl. Bereiche generelle Rauchverbot ist. (Dann fällt auch leichter, das Rauchen aufzugeben :winkSmile

Aber ich bin der Meinung, die Gastwirte sollen selber entscheiden, ob sie für oder gegen Rauchverbot sind. Man fürchten ja vor Umsatzverlusten.
jepp immer mehr vorschriften immer mehr gläsernde Bürger - totale überwachung - bin mal gespannt wo das hinführen wird nd enden wird und welcher missbrauch damit auf dauer betrieben wird - das wenn geld im Spiel steht Korruption an der tagesordnung steht ist ja Allgmein bekannt :wink:
Wie die Römmer spinnen :biggrin:
boah so teuer,aber ich habe Glück,weil ich Nichtraucherin bin:smile:
Auch bin ich Nichtraucherin.:tongue:
Zum Glück bin ich aber auspufffrei am Wagensteuer. Es ist viel das Geld vom Radarfälle/Steuer ausgegeben als das kleine Strafegeld für 200 uro für wirtschaftliche Rauchverbot.*fg* :biggrin:

In Singapur gibt's sogar 1000 $ Dollar Raucher-Geldbüße. :dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:11.