Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Info -Fernsehen über Zeitschrift" Life InSight"

Achtung * Info * Achtung * Info

Hallo Freunde!!!!

Am 09.12.2006 um 10 Uhr wird im Bayerisches Fernsehen (BR)Sehen statt Hören" eine Sendung über unsere Hörgeschädigte Zeitschrift ĄLife InSight" ausgestrahlt.

Nicht verpassen und Bitte diese E-mail an Freunde, Familie und Bekannten weiterleiten, vielen dank.

Wiederholungen:

09. Dezember 2006 um 10:00 Uhr bei BR,

13. Dezember um 15:45 Uhr bei BR. Alpha

14. Dezember 2006 um 10:30 Uhr bei BR. Alpha,

16. Dezember 2006 um 8:30 Uhr bei NDR

Jepp,,,,werde ich gucken,,,,Danke:dankew:
oh danke ,dann schaue mal,aber machmal vergesse ich immer und verpassen,hm:bowl:
Quote:
Originalpost von: "Angelique

Am 09.12.2006 um 10 Uhr wird im Bayerisches Fernsehen (BR)Sehen statt Hören" eine Sendung über unsere Hörgeschädigte Zeitschrift ĄLife InSight" ausgestrahlt.

Danke auch dafür, denn ich für meiner Erinnerungstermin einfügen kann und soll auch dabei am TV gern mitgucken.

Es gibt was Neues für Gehörlosenmagazin in der Sendung zu sehen, gell.

Ich hatte damals viele "GLZ"-Zeitung (Gl-Zeitschrift) haufig gelesen und hatte es heute noch voll am Nase satt. Bis heute weiss ich noch nicht viel über neue Life InSight" Magazin, ob es was besseres spannend wird. Also muss ich diese Programm anschauen, da man bescheid vorher weisst, ist so gut, warum nicht... :wink:

In dieser visuelle Film von der "Sehen Statt Hören" mit Information dieser andere Zeitschrift findet mir auch gut. :biggrin:
Danke für Info...,ich werde auch gucken.:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:31.