wenn ja, begründe mal, warum du berühmt sein willst?
wenn nein, warum willst du nicht berühmt sein?
Ich kann mir sowas nicht vorstellen, berühmt zu sein,
weil die Paparazzis mich sowieso dauernd verfolgen und mich zuviel fotografieren. Mir ist sehr wert auf meiner Privatsphäre,
man muss ja nicht wissen, wie mein Leben aussieht, es ist mir sowieso nicht unangenehm, dass die neugierige Leute alles über mich wissen, aber ich ihnen nicht, ist doch unheimlich, oder?:biggrin:
Ich denke, wenn ich berühmt für GL wäre, ist es für mich nicht so schlimm, da die GL-Welt so klein ist, dabei würden die gehörlose Paparazzi mich nicht verfolgen:biggrin: Ist nur meine grobe Vorstellung:wacko:
Ansonsten ist es besser so, das ich "ich" bleibe, wie so ich bin.
und ihr????:wink:
wenn nein, warum willst du nicht berühmt sein?
Ich kann mir sowas nicht vorstellen, berühmt zu sein,
weil die Paparazzis mich sowieso dauernd verfolgen und mich zuviel fotografieren. Mir ist sehr wert auf meiner Privatsphäre,
man muss ja nicht wissen, wie mein Leben aussieht, es ist mir sowieso nicht unangenehm, dass die neugierige Leute alles über mich wissen, aber ich ihnen nicht, ist doch unheimlich, oder?:biggrin:
Ich denke, wenn ich berühmt für GL wäre, ist es für mich nicht so schlimm, da die GL-Welt so klein ist, dabei würden die gehörlose Paparazzi mich nicht verfolgen:biggrin: Ist nur meine grobe Vorstellung:wacko:
Ansonsten ist es besser so, das ich "ich" bleibe, wie so ich bin.
und ihr????:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 1. November 2006 22:07
@Dove, begründ dich mal, warum du nicht berühmt sein willst.
Das ist eine schwere Frage: Aber gut Berühmt sein ist vielleicht nicht ganz so einfach, erstens die Freunde (die echten) werden immer weniger weil auch immer weniger Zeit für Freundschaften vorhanden ist. Dann wollen alle was von einen die Papparazies die FanԴs und die Produzenten, für die Millionen ist man dann sehr einsam man dann vielleicht Derpressiv.
Oder man wird so ein Kotzprotz das ein keiner mehr leiden kann wie der Bohlen,
Dann gibt da noch unsere Superstars ach ja wo sind sie eigentlich geblieben??? keiner mehr da oder? denn so einfach wie man glaubt ist das nicht denn man hat da kein Mit Sprache Recht weil um viel Kohle geht, und wer da glaubt er kann den großen Macker machen der ist schnell wieder weg. Viele Beispiele gibt es ja Elli, Alexander und auch bald der Regner kein gutes Managment dahinter oder man kauft gleich seine eigene CDԴs wie Gracia und gut aussehen hilft auch nicht viel.
Es ist nicht leicht nach Oben zu kommen und sich oben zuhalten noch viel schwerer oder???:sad:
Oder man wird so ein Kotzprotz das ein keiner mehr leiden kann wie der Bohlen,
Dann gibt da noch unsere Superstars ach ja wo sind sie eigentlich geblieben??? keiner mehr da oder? denn so einfach wie man glaubt ist das nicht denn man hat da kein Mit Sprache Recht weil um viel Kohle geht, und wer da glaubt er kann den großen Macker machen der ist schnell wieder weg. Viele Beispiele gibt es ja Elli, Alexander und auch bald der Regner kein gutes Managment dahinter oder man kauft gleich seine eigene CDԴs wie Gracia und gut aussehen hilft auch nicht viel.
Es ist nicht leicht nach Oben zu kommen und sich oben zuhalten noch viel schwerer oder???:sad:
Berühmt sein möchte ich nicht. Das wäre mir zu stressig.
Ich ziehe mich lieber in mein Schneckenhaus zurück :biggrin:
Ich ziehe mich lieber in mein Schneckenhaus zurück :biggrin:
ich will niemals berühmt sein :wink:
Gott sei danke, bin ich nichts Berühmt...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:26.