Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Huraaaaaaa wieder da!!!!!

Am Freitag hole ich klein Katze am abend! Anfang ist Katze sehr angst unter Sofa. Kenne ich, weil erstmal zu hause, da Katze nicht echt zu Hause. Am Samstag kommt Katze bisschen, da wenig angst weg. Meine beide Kinder haben echt groß überraschung, weil nicht gewusst, daß Katzebaby da. Beide Kinder sind groß Freund, da spielt langsamm zusammen. Meine groß Tochter wünscht Katzename "P U M A " Dann heute ist Katze sehr viel besser geworden. Puma spielt so wie wild herum. Sie ist echt süß. Ich zeige dir bilder.
:biggrin: jo wirklich süsses Kätzchen :wink:

Naja :biggrin: normal das Katze erst bischen Angst hat muss sich erst gewöhnen an die neue Umgebung aber dann ohne Hemmungen wird die kleine Katze bald alle verrückt machen :futschlach:
huiii
herzliche wilkommen liebe schönes zuhause süsse kätzchen he he**
aber ich sehe foto wegen ohrem milden muss du zum arzt hin wegen oheren sauber machen gemacht werden!meine kater hat auch langsamm dauer 7woche wieder weg!immer jede tag eimal ohren sauber machen!ich wünsche dir viel spass noch katzen spiele***:wacko:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
huiii
herzliche wilkommen liebe schönes zuhause süsse kätzchen he he**
aber ich sehe foto wegen ohrem milden muss du zum arzt hin wegen oheren sauber machen gemacht werden!meine kater hat auch langsamm dauer 7woche wieder weg!immer jede tag eimal ohren sauber machen!ich wünsche dir viel spass noch katzen spiele***:wacko:

Näturlich wollte ich morgen Tierarzt gehen ab 17 Uhr!
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Herzlichen Glückwunsch. Dieses Kätzchen sieht sehr süß aus. Lass es einmal vom Tierarzt durchchecken, ob es gesund ist und geimpft werden muss.

Klar muss das Kätzchen sich an die neue Heimat gewöhnen, aber das geht schnell, und dann wird es richtig schmuselig...

Schade, dass meine zwei Katzen schon erwachsen sind.

Danke! Ja, ich habe eine alter katze (6jahre alt), aber er will nicht mit spielen. Meine Kinder freut sehr, Katze darf mit spielen. hihi
am montag du muss mal hin zum tierazt beratung muss man wurmkur und imfungen auch dazu ohren milden!kotet ungefähr 30euro!
aber bekommt dafür papairen dabei muss ja bekommt!:wacko:
Quote:
am montag du muss mal hin zum tierazt beratung muss man wurmkur und imfungen auch dazu ohren milden!kotet ungefähr 30euro!
aber bekommt dafür papairen dabei muss ja bekommt!:wacko:

Ja, gehe ich morgen Tierarzt! Achso ungefähr 30 euro. Ich hoffe, daß Katze wieder gut gemacht und kein mehr angst zum Tierarzt! Weil meine Kater (6Jahre alt) hass sehr Tierarzt, schlimmer erst schreit MIAUUUUU. Dann bekomme ich Kater ruhe umarmen, dann wieder ruhe.hmm
lach sehr süss kater miauu lustig!meine kater hat keine angst zum tierarzt!aber leider 2katze ja hass zum tierarzt hmhmhm
Die Kleine sieht ja total schnuckelig aus. Wie süß.*schwärm*

Quote:
lach sehr süss kater miauu lustig!meine kater hat keine angst zum tierarzt!aber leider 2katze ja hass zum tierarzt hmhmhm

Du musst Dir Die Katze belohnen zb mit lecker Fressen das nur Sonntag gibt :biggrin:

Unmittelbar vor dem Tierarzt und sofort nach der Behandlung beim Tierazrt denn Tiere haben perfekt Gedächnis was belohnung und fressen angeht so wird die Katze in Zukunft die Behandlung als angenehmer und gelassener befinden weil Sie weiss es gibt zusätzliches leckers fresschen :biggrin::tongue::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:

Du musst Dir Die Katze belohnen zb mit lecker Fressen das nur Sonntag gibt :biggrin:

Unmittelbar vor dem Tierarzt und sofort nach der Behandlung beim Tierazrt denn Tiere haben perfekt Gedächnis was belohnung und fressen angeht so wird die Katze in Zukunft die Behandlung als angenehmer und gelassener befinden weil Sie weiss es gibt zus
ätzliches leckers fresschen :biggrin::tongue::biggrin:

lachz,jooo alles klaro he he**
ICH MUSS LACH***
ich denke mal nach ob gibst schon was!
vielleicht für dich ha ha ha ich rufe dich frank muss sprechen miauuuu***:tongue::wacko::wink:
Ich bin wirklich froh, daß Deine süße Kätzchen den neue Rufname "Puma" von Deine grosse Tochter gepatet geworden ist, ist mir auch überraschend. :biggrin:

"Puma" spricht man sehr einfach und hört das Kätzchen aber gut zu. :wink:

Spiel' immer mehr mit Puma weiter, schmusen und streicheln auch so, alles gegen seine süße Hemmungen vergessen kann. Machts weiter gut!
Wow die Katze ist voll süss und schöne glänzende augen,schön blau und hübsch.Ich wette darauf das die Katze bald frech sein kann.HIHIHI.:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:55.