Hallo Leut!
Heute gehts um die Apfelsine und Mandarine,dies sind sehr unterschiedlich.
Also sind klein,gross,süss,sauer und eventuell die Kerne.
Ich fange mal an.Ich mag die Apfelsine am liebsten,weil die soo sauer schmeckt hmmm lecker und gibt viel zu lachen,wegen saure Gesicht.Wahrscheinlich auch viel gesünder als die süsse kleine...
Bei Mandarine ist für mich ihhh bähhh und nervt auch wegen die Kerne.Die ist einfach süss und bäh.
Und in welche mögt ihr gerne?:wacko:
Heute gehts um die Apfelsine und Mandarine,dies sind sehr unterschiedlich.
Also sind klein,gross,süss,sauer und eventuell die Kerne.
Ich fange mal an.Ich mag die Apfelsine am liebsten,weil die soo sauer schmeckt hmmm lecker und gibt viel zu lachen,wegen saure Gesicht.Wahrscheinlich auch viel gesünder als die süsse kleine...
Bei Mandarine ist für mich ihhh bähhh und nervt auch wegen die Kerne.Die ist einfach süss und bäh.
Und in welche mögt ihr gerne?:wacko:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Dezember 2006 22:24
jepp stimmt habe auch schon gekauft apfelsinnen :tongue:
naja zur Weihnachtszeit typisch und noch gesund dazu :biggrin:
naja zur Weihnachtszeit typisch und noch gesund dazu :biggrin:
Ich nehme haufenweise Zitronen :wink:
Apfelsinen esse ich nicht so gerne wegen weiße Haut (ich weiß, man kann abschälen, ist mir aber zuviel Arbeit. Dann sieht das nicht mehr so appetitlich aus)
Da presse ich lieber die Saft raus.
Und es sind reine Vitaminbombe drin :wink:
Apfelsinen esse ich nicht so gerne wegen weiße Haut (ich weiß, man kann abschälen, ist mir aber zuviel Arbeit. Dann sieht das nicht mehr so appetitlich aus)
Da presse ich lieber die Saft raus.
Und es sind reine Vitaminbombe drin :wink:
Oh,ich esse gern beide Apfelsine und Mandarine. Mandarine sind schnell (mit Hände) abschälen als Apfelsine,da brauche ich eine Messer für Apfelsine abschälen und auch zuviel arbeit,trotzdem gut geschmeckt wie lecker!:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
zuviel Zitronen macht PO wund....besser vor dem Verzehr mit viel Penatencreme eincremen, da schützt den empfindliche PO.....:biggrin::biggrin::bowl::biggrin:
Ich trage doch kein Windeln.
:biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:48.