Liebe Mitglieder,
da ich ja das gl-sh.de am 8.12.2003 gegründet habe und bis zum 25.01.2006 als Betreiber geleitet habe werden viele Mitglieder wissen das zu meiner Zeit als ich das gl-sh.de noch geleitet habe es immer in Weihnachtszeit auf dem gl-sh.de geschneit hat und am Heiligabend noch eine besondere grafische Überraschung für die Mitglied gab :wink:
Dieses lasse ich mir natürlich nicht nehmen und werde es auch über den my-deaf.com ab den 1. Advent bis im Januar schneien lassen :biggrin:
Zusätzlich werden am heiligenabend und Silvester noch ein Grafische Überraschungen in das my-deaf.com eingebaut :wink:
da ich ja das gl-sh.de am 8.12.2003 gegründet habe und bis zum 25.01.2006 als Betreiber geleitet habe werden viele Mitglieder wissen das zu meiner Zeit als ich das gl-sh.de noch geleitet habe es immer in Weihnachtszeit auf dem gl-sh.de geschneit hat und am Heiligabend noch eine besondere grafische Überraschung für die Mitglied gab :wink:
Dieses lasse ich mir natürlich nicht nehmen und werde es auch über den my-deaf.com ab den 1. Advent bis im Januar schneien lassen :biggrin:
Zusätzlich werden am heiligenabend und Silvester noch ein Grafische Überraschungen in das my-deaf.com eingebaut :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 10. November 2006 21:27
Da kann ich kaum abwarten,,,bis die Überraschung kommt,,,
aber die Zeit zur Zeit gehen schnell rum,,,,:wacko:
aber die Zeit zur Zeit gehen schnell rum,,,,:wacko:
Ich liebe Überraschungen!!!:wacko:
ich kann es kaum erwarten, bis die Überraschung kommt.
Oh, die 1. Advent steht ja sehr bald vor der Tür :biggrin:
Oh, die 1. Advent steht ja sehr bald vor der Tür :biggrin:
Ich mag gern eine Überraschung und warte bis....:wacko:
Bin selber mal gespannt, weil ich sowas nicht kenne..
Lasse mich immerwieder überraschen. :wink::smile:
Lasse mich immerwieder überraschen. :wink::smile:
Was auch immer ist, bin so gespannt. Ich lasse mich gerne überraschen :wink:
unglaublich geht die zeit ja schnell,bald ist 1.advent und noch 5 woche kommt heiligenabend:smile:
Lieber Überrachung , freue ich mir darüber...:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:00.