z.B.
Eitel Keit
Eitel Keit
- ·
- Melden
- ·
- 19. November 2006 22:06
Quote:
Originalpost von: "Dove
du musst bitte hier aufklären lassenWenn ich ein Beitrag geschrieben habe, damit aber nicht zufrieden bin, möchte ich ihn löschen, aber das geht nicht, es kommt dann eine Fehlermeldung, aber der Beitrag wird nicht gelöscht. Ich kann nur durch Bearbeiten ihn ändern. Kannst du, Frank, dieses Problem beheben?
Wollte korrigieren,es geht nicht mehr.
Heit
z.B. Gesund Heit
Krank Heit
Schwierig keit
Arbeitslosig keit
Stimmt ok ????
Arbeitslosig keit
Stimmt ok ????
Quote:
Arbeitslosig keit
Stimmt ok ????
Originalpost von: "Standox
Schwierig keit Arbeitslosig keit
Stimmt ok ????
OK !
EIGE er-keit
Bitt-er-keit
Bitt-er-keit
EINSAMKEIT , HILFLOSIGKEIT
ODER
WAHRHEIT , KUSCHELHEIT.IST DAS RICHTIG SO?:sad:
ODER
Quote:
@Angelique
Wenn du meinst, diesen Thread ist falsch geschrieben worden und du diesen Thread gern löschen willst, so melde dich bei Dove oder bei mir, und wir werden dann diesen Thread löschen. :wink:
@ All
Füge bitte vorerst noch nichts rein, erst wenn Angelique uns das "grünes Licht" gibt. :wink:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Soll ich deine Forum löschen? Wenn du "ja" sagst, mache ich dann.. und dann kannst du neue Forum machen oder?
Quote:
Wenn ich ein Beitrag geschrieben habe, damit aber nicht zufrieden bin, möchte ich ihn löschen, aber das geht nicht, es kommt dann eine Fehlermeldung, aber der Beitrag wird nicht gelöscht. Ich kann nur durch Bearbeiten ihn ändern. Kannst du, Frank, dieses Problem beheben?
Heit
z.B. Gesund Heit
Krank Heit
Originalpost von: "Angelique
Quote:
du musst bitte hier aufklären lassenWenn ich ein Beitrag geschrieben habe, damit aber nicht zufrieden bin, möchte ich ihn löschen, aber das geht nicht, es kommt dann eine Fehlermeldung, aber der Beitrag wird nicht gelöscht. Ich kann nur durch Bearbeiten ihn ändern. Kannst du, Frank, dieses Problem beheben?
Heit
z.B. Gesund Heit
Krank Heit
Soll ich deine Forum löschen? Wenn du "ja" sagst, mache ich dann.. und dann kannst du neue Forum machen oder?
@Angelique
Wenn du meinst, diesen Thread ist falsch geschrieben worden und du diesen Thread gern löschen willst, so melde dich bei Dove oder bei mir, und wir werden dann diesen Thread löschen. :wink:
@ All
Füge bitte vorerst noch nichts rein, erst wenn Angelique uns das "grünes Licht" gibt. :wink:
Danke, bleibt !
Quote:
ODER
Originalpost von: "pubbi
EINSAMKEIT , HILFLOSIGKEIT ODER
Richtig!!!
Quote:
Wortbildung mit keitHallo Angelique, hast du nur "keit". Ohne "heit"...
Darf schreiben? oder...
MfG Galaxiegirl2012
Quote:
Hallo Angelique, hast du nur "keit". Ohne "heit"...
Darf schreiben? oder...
Originalpost von: "Widdergirl2003
Quote:
Wortbildung mit keitHallo Angelique, hast du nur "keit". Ohne "heit"...
Darf schreiben? oder...
egal, ob heit u. keit .
z.B.
Fahren heit
----
Reizbar keit
Aufmerksam keit
Möglichkeit
Arbeitslosigkeit
Persönlichkeit
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:38.