Einzelnen Beitrag anzeigen
Es muss ertmal klar sein das in den meisten anderen Länder schon viel Härtere Gesetze durchgesetzt. Warum hat Deutschland immer so viele Probleme mit Schutz vor Unversehrtheit der Gesundheit in jeder Hinsicht, Rauchen ist nun mal Körperverletzung und das müßte viieeelll Härter Bestraft werden, genauso wie Kindes Mistbrauch die armen Raucher, die armen Kinderschänder ach Gott haben die eine Schwere Kindheit gehabt. Macht endlich Schluss mit dem Weich Ei getue fangt an mal realischtisch zu Denken.
Hätte der liebe Gott gewollt das wir Rauchen hätte er uns bestimmt in Filter in den Allerwerdestens gesteckt.
Tatsache ist Rauchen macht Krank, leider auch die Passiv Raucher und deswegen 1 Schachtel für 100.- oder Hundert Stunden für eine Zigarette um sonst Arbeiten.
Oder noch besser wir verbannen die Raucher auf eine Insel, wo si ihre Zigaretten selber anbauen müssen.
Hey Leute oder Raucher es ist alles nur eine Einbildung und nicht Rauchen ist echt Gesund....
Und bitte fangt nicht an euch das Rauchen schön zu Reden, genau wie die mit etwas zu viel auf den Rippen die Sagen auch immer ach mir gehts gut so, neee stimmt nicht spätestens beim Bücken oder auf den Knien fällt mir diese Ausrede sehr schwer.
Gruss Harry :thefinger1::albedoo::nono::hang::rot::devil2:
Hätte der liebe Gott gewollt das wir Rauchen hätte er uns bestimmt in Filter in den Allerwerdestens gesteckt.
Tatsache ist Rauchen macht Krank, leider auch die Passiv Raucher und deswegen 1 Schachtel für 100.- oder Hundert Stunden für eine Zigarette um sonst Arbeiten.
Oder noch besser wir verbannen die Raucher auf eine Insel, wo si ihre Zigaretten selber anbauen müssen.
Hey Leute oder Raucher es ist alles nur eine Einbildung und nicht Rauchen ist echt Gesund....
Und bitte fangt nicht an euch das Rauchen schön zu Reden, genau wie die mit etwas zu viel auf den Rippen die Sagen auch immer ach mir gehts gut so, neee stimmt nicht spätestens beim Bücken oder auf den Knien fällt mir diese Ausrede sehr schwer.
Gruss Harry :thefinger1::albedoo::nono::hang::rot::devil2:
- ·
- Melden
- ·
- 14. Dezember 2006 8:23
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:17.