Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

bitte nicht vergessen!

hallo grüs euch adnim und mitgleider!

am 23.12.meine geburstagtag!

ich kenne an paar leute dürfe her an schreiben oder gb egal!

ich feier richtig grosse party und dazu auch am 24.12 oh mein gott hillffee...he he

:tongue::tongue::tongue::tongue:
Schön, wir allen vergessen dich nicht. :biggrin:
Oh so nen Zufall Smile Mein Sohn hat auch am 23. Dez geb. Und meine Tochter am 27. Dez :D Also reilich Action bei uns ...
Quote:
Originalpost von: "Knebel
Oh so nen Zufall Smile Mein Sohn hat auch am 23. Dez geb. Und meine Tochter am 27. Dez :D Also reilich Action bei uns ...

wow,ich hätte beide machen grosse doppel feiner lol
ja liebes Deafevchen Du kommst bald wieder ein Jahr näher dem Krückstock entgegen :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
ja liebes Deafevchen Du kommst bald wieder ein Jahr näher dem Krückstock entgegen :biggrin:

lach ha ha...aber ich bin nicht omalein sonders fit lol****:tongue:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Quote:

Ist bei uns auch nicht anders....der Freund meiner Tochter hat am 23.12. Geburtstag, und meine Zwillingssöhne am 25.12.
Es gibt Stress pur...:sad:

oh...oh... natürrlich immer so genaueso wie ich habe !
upsla wow nicht schlecht könnte ja alles zusammen grosse feier ha ha nix schlecht he he :tongue::wacko::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Quote:

Ist bei uns auch nicht anders....der Freund meiner Tochter hat am 23.12. Geburtstag, und meine Zwillingssöhne am 25.12.
Es gibt Stress pur...:sad:

Dann gibts immer nen Power Woche am Ende des Jahres :D Ah das überleben wir schon Wink
Frohes Feiern wünsche ich Dir noch ...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:15.