Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Miss und Mister Wahl My-Deaf.com: Umfrage

@Frank

Miss & Mister Wahl durch Fotowettbewerben oder..?
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
@Frank

Miss & Mister Wahl durch Fotowettbewerben oder..?

jepp die teilnehmer müssen im Avatar und in der Gallerie Foto zeigen und die Mitglieder stimmen in den Umfragen ab wer der beste ist die jeweils 1. und 2. in einer Umfrage kommen in die nächste Runde :wink:
Ich bin bereit einverstandnis
Net schlecht, ich bin auch dafür :tongue:

ja ich gerne bin einrerstanden.....
warum nicht...

:biggrin:
Übermorgen startet Miss & Mister Wahl!
Habt ihr schon vorbereiten? Ich aber noch nicht.. :sad:
Quote:

jepp ist in Vorbereitung :bowl:

es kommt heute Abend noch eine Anmeldung im Forum rein so das jedes Mitglied in seinen Posting schreibt jepp ich nehme dran teil :biggrin:

Es müssen aber mindestens 400 Mitglieder weiblich und männlich an der Miss and Misster My-Deaf.com teilnehmen denn die Urlaubsreisen 1 Woche - 7 Tage mit Flug und Hotel sowie HP kostet 200,00 Euro dabei ist es unwichtig ob die Reise in die Türkei, Mallorca geht :wink:

Sobald 400 Anmeldungen vorhanden sind bekommt jedes Mitglied eine Bestätigung zur teilnahme und muss den einen Euro überweisen :wink:

also heute Abend spät kommt die Anmeldung mit genaue Gewinnreisen und Teilnahmevorraussetzungen :wink:

Ich denke mal paar wochen haben wir 400 Anmeldungen zusammen denn 1 Euro Startgeld mit Aussicht auf Woche Urlaubsreise mit Flug, Hotel und Pension ist wirklich perfekte :biggrin:

Die Chance in den Urlaub zufliegen ist 1:200 :wink:
Ich finde toll,bin ich ja einverstanden.
yo is doch klar i bin einverstanden:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:

jepp ist in Vorbereitung :bowl:

es kommt heute Abend noch eine Anmeldung im Forum rein so das jedes Mitglied in seinen Posting schreibt jepp ich nehme dran teil :biggrin:

Es müssen aber mindestens 400 Mitglieder weiblich und männlich an der Miss and Misster My-Deaf.com teilnehmen denn die Urlaubsreisen 1 Woche - 7 Tage mit Flug und Hotel sowie HP kostet 200,00 Euro dabei ist es unwichtig ob die Reise in die Türkei, Mallorca geht :wink:

Sobald 400 Anmeldungen vorhanden sind bekommt jedes Mitglied eine Bestätigung zur teilnahme und muss den einen Euro überweisen :wink:

also heute Abend spät kommt die Anmeldung mit genaue Gewinnreisen und Teilnahmevorraussetzungen :wink:

Ich denke mal paar wochen haben wir 400 Anmeldungen zusammen denn 1 Euro Startgeld mit Aussicht auf Woche Urlaubsreise mit Flug, Hotel und Pension ist wirklich perfekte :biggrin:

Die Chance in den Urlaub zufliegen ist 1:200 :wink:

Hallo Frank,

Du hast gesagt das abgesagt sondern neu auf 1 Jahr ABO von "Life InSight" Ich verstehe überhaupt nicht. Durcheinander! :bowl:
es habe sich zu wenige Mitglieder im Vorfeld angemeldet für die kostenpflichtige Wahl mit 1,00 Euro Startgebühr und Urlaubsreise zu gewinnen grundessen wurde jetzt alles auf kostenlos gesetzt und dafür gewinnt beide 1 Jahres ABO von Life Insight 2 Urlaubsreisen in werte von über 500,00 Euro aus eigener Tasche zubezahlen ist mir zu teuer :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
es habe sich zu wenige Mitglieder im Vorfeld angemeldet für die kostenpflichtige Wahl mit 1,00 Euro Startgebühr und Urlaubsreise zu gewinnen grundessen wurde jetzt alles auf kostenlos gesetzt und dafür gewinnt beide 1 Jahres ABO von Life Insight 2 Urlaubsreisen in werte von über 500,00 Euro aus eigener Tasche zubezahlen ist mir zu teuer :biggrin:

Ja das bedeutet abgesagt, du sollst alle Jnfo sagen damit alle wissen! Sonst alle weiter hier schreiben " Ja ich nehme teil" *lol* Du hast neu Jnfo gegeben wegen 1 Jahres ABO von "Life InSight" und wegen Urlaubreise absagen oder doch noch weiter bis 400 Leuten anmelden?
Oder du gibst für 2 weg für Miss und Misterwahl 2007 oda?:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:24.