wir kaufen noch nicht, denn erst am Samstag. Da ist ganz frisch und gleich Weihnachtsgeschmuck. :tongue:
- ·
- Melden
- ·
- 21. Dezember 2006 16:32
Ich weiss net, wann meine Eltern den Tannenbaum kaufen, aber jedenfalls schon bald
Ich habe die Nordmannstanne schon gekauft und am Samstag wird sie in einem Weihnachtsbäumchen umgewandelt.:biggrin:
Ich habe keine Weihnachtsbaum gekauft. Mein "Alte" steht noch oben auf 'ne Speicher. Am Samstag hole ich die "Alte" runter :biggrin:
Ich und meine Eltern haben den Weihnachtsbaum letzte Woche geholt. Aufgestellt und geschmückt wird am Samstag gemacht ;-)
Juhu alles schon fertig, früh anfangen früh fertig. Baum am 2.Dezember gekauft für 25.- sieht gut aus.
Geschenke heute noch besorgen dann alles fertig.
Ich wünsche euch alle schöne Weinachten und viele tolle Geschenke
Gruss harry:azzangel::hug:
Geschenke heute noch besorgen dann alles fertig.
Ich wünsche euch alle schöne Weinachten und viele tolle Geschenke
Gruss harry:azzangel::hug:
ohoh... bin ich bla bla... bin ich sooo zufrüh....
19 November war ich Kunststoff-Weihnachtsbaum und Schmückt aufgestellen....
Hier ist sehr schöner gemütlich zu Hause.
ich möchte nicht Original Weihnachtsbaum kaufen, schade für mir, wegen Umwelt und weniger Baum wachsen...
hm.........
19 November war ich Kunststoff-Weihnachtsbaum und Schmückt aufgestellen....
Hier ist sehr schöner gemütlich zu Hause.
ich möchte nicht Original Weihnachtsbaum kaufen, schade für mir, wegen Umwelt und weniger Baum wachsen...
hm.........
Nö,,,ich kaufe keins,,für mich alleine lohnt sich nicht, bin sowieso am 26 .12. bei meine Eltern,,,,Sonst bin ich daheim,,,
der Weihnachtsbaum ist mein Fernseher,,,Lächel,,,da blink auch überall:biggrin:
der Weihnachtsbaum ist mein Fernseher,,,Lächel,,,da blink auch überall:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Heute hab ich Weihnachtsbäume Verkauf gesehen, es kostet jetz 1,99 euro....aber ich kaufe nix.. Oh, nur 1,99....dann sieht das bestimmt mickrig aus.:bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:17.

Deutsch (DE)