Hallo ihr lieben,,,,
Ich wollte hier ein tollen und lustigen leckeres Rezept rein schreiben,,,damit alle auch mit lesen können.......:biggrin:
Ein leckeres Rezept für jeden Anlass
Zutaten.
1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky
Zubereitung:
Koste zunächst den Whisky und überprüfe so eine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel.
Probiere nochmal vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist.
Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.
Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Füge einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist.
Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
Mixe den Schalter aus.
Breche zwei Eier aus und zwar in die Schüssel.
Hau die schrumpeligen Früchte mitrein.
Malte den Schixer an.
Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt,
löse das mit Traubenschier.
Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzz...........
Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus.
Füge eine Tasse dazu.
Zucker, alles, was auch immer.
Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
Schlag den Mixer, bis er ausgeht.
Wirft die Rührschüssel aus den Fenster.
Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.
Hickssss.......
Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen.
Hickssss....
Die Schuhe kannst Du anlassen. Hicks...
Fröhliche Weihnachten,,,,:biggrin:
Ich wollte hier ein tollen und lustigen leckeres Rezept rein schreiben,,,damit alle auch mit lesen können.......:biggrin:
Ein leckeres Rezept für jeden Anlass
Zutaten.
1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky
Zubereitung:
Koste zunächst den Whisky und überprüfe so eine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel.
Probiere nochmal vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist.
Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.
Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Füge einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist.
Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
Mixe den Schalter aus.
Breche zwei Eier aus und zwar in die Schüssel.
Hau die schrumpeligen Früchte mitrein.
Malte den Schixer an.
Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt,
löse das mit Traubenschier.
Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzz...........
Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus.
Füge eine Tasse dazu.
Zucker, alles, was auch immer.
Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
Schlag den Mixer, bis er ausgeht.
Wirft die Rührschüssel aus den Fenster.
Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.
Hickssss.......
Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen.
Hickssss....
Die Schuhe kannst Du anlassen. Hicks...
Fröhliche Weihnachten,,,,:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 22. Dezember 2006 22:52
Quote:
Originalpost von: "Dove
dies rezept schmeckt mir sooo sehr lecker......probier ihr mal bitte....Ein schönen guten morgen,,,,
Hicks,,kannste mal probieren,,,:biggrin:
Klasse beschrieben :biggrin::bowl::biggrin:
Whisky mag ich nicht besonders, wegen Geruch, da kippe ich um. :bowl:
Whisky mag ich nicht besonders, wegen Geruch, da kippe ich um. :bowl:
Quote:
Wiskey mag ich nicht besonders, wegen Geruch, da kippe ich um. :bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Klasse beschrieben :biggrin::bowl::biggrin: Wiskey mag ich nicht besonders, wegen Geruch, da kippe ich um. :bowl:
lach,,ach macht nix,,,aber probieren kann man ja,,,lol :biggrin:
Quote:
Wiskey mag ich nicht besonders, wegen Geruch, da kippe ich um. :bowl:
Klasse beschrieben :biggrin::bowl::biggrin: Wiskey mag ich nicht besonders, wegen Geruch, da kippe ich um. :bowl:
Da kippst so schnell nich um. Hast nich ma nen Dusselkopf am nächsten Tag.:biggrin:
Lieber Whiskey als nen anderen Fusel.
Mit Eis und vieleicht noch mit Cola.
Aber sonst lieber Bier.:wink:
Zu den obengenannte Rezept passt noch hier dazu :biggrin::bowl::biggrin:
Truthahn in Whiskey
Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann 1 Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich 2 schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 Min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde kippn. Nach 'ner weiteren albernen Schdunde langsam bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute umwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die Schaiss-Offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute wwhrend 3 Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn üerentwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest
rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nicht aussrutschn auff'äm schaissffettichn Kühchnbodn. Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn
wida aufssuschischnordaerschahhaisallesjaeescheissegaaal!!! Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise, sauere Gurken und Aspirin kalt essen.
Auf gutes Gelingen!
*hicks* :bowl:
Truthahn in Whiskey
Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann 1 Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich 2 schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 Min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde kippn. Nach 'ner weiteren albernen Schdunde langsam bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute umwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die Schaiss-Offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute wwhrend 3 Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn üerentwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest
rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nicht aussrutschn auff'äm schaissffettichn Kühchnbodn. Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise, sauere Gurken und Aspirin kalt essen.
Auf gutes Gelingen!
Ich habe nicht gewußt,weil Whiskykuchen gibt,vielleicht irgendwenn mal probieren.:biggrin:
Und frage ich @Goldie & SW welche Whiskymarkt?
Es heißt Jack Daniels oder Jon Walker oder Club Man oder Douple oder andere?
Lieber mir,Jack Daniels oder Douple mit 12 Jahr,hiiicks,hickssss:biggrin::bowl::biggrin:
Lieber mir,Jack Daniels oder Douple mit 12 Jahr,hiiicks,hickssss:biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ich habe nicht gewußt,weil Whiskykuchen gibt,vielleicht irgendwenn mal probieren.:biggrin: Und frage ich @Goldie & SW welche Whiskymarkt?
Das ist egal, hauptsache Whiskey. Am besten die von Aldi. Ist billig. :biggrin::biggrin:
und macht *hicks*
Quote:
heheeee.., langsam zum Schluss hab ich dy Zeilen net verstanden.., also deswegen saufen. Saufen schreibt man net ordentlich.... lach
Mir gefällt dy Beschreibung sehr gut und echt klasse :biggrin:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Truthahn in Whiskey
Auf gutes Gelingen!
Zu den obengenannte Rezept passt noch hier dazu :biggrin::bowl::biggrin: Truthahn in Whiskey
Auf gutes Gelingen!
heheeee.., langsam zum Schluss hab ich dy Zeilen net verstanden.., also deswegen saufen. Saufen schreibt man net ordentlich.... lach
Mir gefällt dy Beschreibung sehr gut und echt klasse :biggrin:
Wieso denn Dove,,,,Hicks,,,,mal was ganz anders zu Weihnachtszeiten,,,Hicks,,,:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:22.