Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mensch...Was sind das für Müttern ?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Es tut mir ja weh, dass die Kinder sterben müssten, da sie
nicht von jemandem geholfen wurden. Vorallem haben die Mütter keine Schuld, auch wenn sie sich überfordert fühlen, weil sie sich allein fühlen, niemand steht ihnen bei. Das ist echt schwer, dabei sehen die Mütter einen einzigen Ausweg, um das Leben des Kindes erleichtern zu wollen, so sterben die Kinder, damit sie nicht weiterhin leiden müssen. Ich seh genauso falsch, was die Mütter sich verhalten und was sie denken. Sie können die Kinder zum Adoption freigeben sollen, da es viele kinderlose Eheleute gibt, die bereit sind, die Kinder aufzunehmen, anstatt sie sterben zu lassen*seufz* Das Jugendamt ist genauso machtlos und kann nicht alles kontrollieren, wenn was mit der Familie passiert, zB. Vernachlässigung, Überforderung usw....

Es stimmt, es tut mir auch weh.
Aber meisten ist es zu spät, wenn die Kinder zur Adoption freigeben sollen,,,,da die Kinder schon tot sind,,,,
Ich denke mal,,eigentlich mussten die Familie ( Großvater+Großmutter ) angehörigen,,das merken, wenn was in der Ehe nicht stimmt,,aber wie gesagt,,,alles schon zu spät:sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:10.