Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mensch...Was sind das für Müttern ?

Heute habe ich im Radio gehört,,,,
Fünfjahriger zu Heiligabend in Erfurt von Mutter erdrosselt.
In Thüringen ist wieder ein Kind von seiner Mutter umgebracht worden-
ausgerechnet zu Heiligabend.
Eine Arbeitslose Verkäuferin habe nach einem Ehe streit ihren fünf Jahre alten Sohn mit einem Tuch erdrosselt.

Vor paar wochen hat eine Mutter sein Kind verhungern lassen, ist auch im Erfurt passiert.
Die Mütter hatte zwei Kinder gehabt, eins könnte noch gerettet werden, der andere starb leider, hatte nichts zu essen und trinken bekommen, weil die Mutter meinte, die ist noch jung zum weg gehen, die Mutter ist 20 Jahre alt,,,hat einfach ihre Kinder hinter gelassen.

Mensch,,,was sind das für Müttern,,,,
da könnte ich mich wahnsinn darüber ärgern,,,
das klein Kinder nicht wehren können,,,die armen kleinen Kinder,
ich höre oft, das wenn Ehe Leute streiten und Kinder haben,
werden meisten ans Kinder missbraucht,,,das soll dann heissen, die Kinder sind dran schuld,,,obwohl das nicht stimmt,
ich finde es sehr traurig,,,das Kinder darunter leiden müssen und sterben müssen:sad:
Daran sind aber nich nur die Mütter immer Schuld.
Die Umstände treiben sie in vielen Fällen erst dahin.
Wer sich von Allen verlassen und verraten fühlt giebt sich sehr schnell auf besonders wenn er noch sehr jung ist.
Hier sollte man auch sehen was die Väter der Kinder und die Großeltern dieser Kinder dazu getahen haben. Denn die nächsten Verwanten können einen beim Sturz aus dem Leben auffangen wenn sie zusammenhalten. Früher war so etwas völlig normal das man sich gegenseitig geholfen hat in der Familie wenn es Probleme gab.
Es tut mir ja weh, dass die Kinder sterben müssten, da sie
nicht von jemandem geholfen wurden. Vorallem haben die Mütter keine Schuld, auch wenn sie sich überfordert fühlen, weil sie sich allein fühlen, niemand steht ihnen bei. Das ist echt schwer, dabei sehen die Mütter einen einzigen Ausweg, um das Leben des Kindes erleichtern zu wollen, so sterben die Kinder, damit sie nicht weiterhin leiden müssen. Ich seh genauso falsch, was die Mütter sich verhalten und was sie denken. Sie können die Kinder zum Adoption freigeben sollen, da es viele kinderlose Eheleute gibt, die bereit sind, die Kinder aufzunehmen, anstatt sie sterben zu lassen*seufz* Das Jugendamt ist genauso machtlos und kann nicht alles kontrollieren, wenn was mit der Familie passiert, zB. Vernachlässigung, Überforderung usw....
Sehr schlimm ,es gibt immer wieder.Auch sehr schwer,denn ich bin sehr oft alleine mit kind,auch sehr viel traurig.Oft fühle ich mich, das ich so alleine gelassen bin.Es ist keine gute idee,einfach das Kind um zubringen.Manchmal liegt es auch wegen von der merkwürdiges Behörde oder Ämter um die Mütter ähnliches ärgerliches geben.Ich in letzte zeit habe ich nur noch von Vermieterin,Betreuerin,Amtgericht,Exmann, Nachbarn und Behörde sehr komische das gespräche zu hören.Die ich was höre,gefällt mir überhaupt nix.Genauso,habe ich gestern den Nachbarn alarmiert und darauf bittet für mich die Polizei anrufen,da ich allein,schwerhörig und das kleine Kind und schaffe es nicht,das mir bitte helfen.Es hat sich total abgelehnt.Ich war in bedrohtgefahr.Aber ich kann das Kind nicht was an tun.Aber auch was sind das für sch... Nachbarn.
Wenn beispiel,my Nachbarn braucht eine hilfe von mir,das er meinetwegen Herzschmerzen hat.Da könnte ich richtig auslachen.Ich finde so traurig das man nicht helfen möchte.Eigentlich könnte ich den Nachbarn eine anzeige machen wegen hilfzulassende.oder sowas.Aber bei Kinder sollen nicht umbringen.
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Es tut mir ja weh, dass die Kinder sterben müssten, da sie
nicht von jemandem geholfen wurden. Vorallem haben die Mütter keine Schuld, auch wenn sie sich überfordert fühlen, weil sie sich allein fühlen, niemand steht ihnen bei. Das ist echt schwer, dabei sehen die Mütter einen einzigen Ausweg, um das Leben des Kindes erleichtern zu wollen, so sterben die Kinder, damit sie nicht weiterhin leiden müssen. Ich seh genauso falsch, was die Mütter sich verhalten und was sie denken. Sie können die Kinder zum Adoption freigeben sollen, da es viele kinderlose Eheleute gibt, die bereit sind, die Kinder aufzunehmen, anstatt sie sterben zu lassen*seufz* Das Jugendamt ist genauso machtlos und kann nicht alles kontrollieren, wenn was mit der Familie passiert, zB. Vernachlässigung, Überforderung usw....

Es stimmt, es tut mir auch weh.
Aber meisten ist es zu spät, wenn die Kinder zur Adoption freigeben sollen,,,,da die Kinder schon tot sind,,,,
Ich denke mal,,eigentlich mussten die Familie ( Großvater+Großmutter ) angehörigen,,das merken, wenn was in der Ehe nicht stimmt,,aber wie gesagt,,,alles schon zu spät:sad:
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Sehr schlimm ,es gibt immer wieder.Auch sehr schwer,denn ich bin sehr oft alleine mit kind,auch sehr viel traurig.Oft fühle ich mich, das ich so alleine gelassen bin.Es ist keine gute idee,einfach das Kind um zubringen.Manchmal liegt es auch wegen von der merkwürdiges Behörde oder Ämter um die Mütter ähnliches ärgerliches geben.Ich in letzte zeit habe ich nur noch von Vermieterin,Betreuerin,Amtgericht,Exmann, Nachbarn und Behörde sehr komische das gespräche zu hören.Die ich was höre,gefällt mir überhaupt nix.Genauso,habe ich gestern den Nachbarn alarmiert und darauf bittet für mich die Polizei anrufen,da ich allein,schwerhörig und das kleine Kind und schaffe es nicht,das mir bitte helfen.Es hat sich total abgelehnt.Ich war in bedrohtgefahr.Aber ich kann das Kind nicht was an tun.Aber auch was sind das für sch... Nachbarn.
Wenn beispiel,my Nachbarn braucht eine hilfe von mir,das er meinetwegen Herzschmerzen hat.Da könnte ich richtig auslachen.Ich finde so traurig das man nicht helfen möchte.Eigentlich könnte ich den Nachbarn eine anzeige machen wegen hilfzulassende.oder sowas.Aber bei Kinder sollen nicht umbringen.

Was sind was für Nachbar ? Das ist ja ein Horror für mich, wenn ich das von dir lese,,,,und helfen Dir nicht?,,,,
Du hast doch bestimmt andere Nachbar, die Dir helfen können,
und antun sollte du nicht , mit deine Kinder,,,
ich weisst es nicht so genau, ob Du Deine Nachbar Anzeigen könnte, da werde ich mal nach fragen,,,denn ich habe ein Keglerbruder,,der ist Polizist,,,denn frage ich immer, wenn was ist,,,,:wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Naja, ich verstehe es nicht

Kindergartenerzieher/innen hätten die leidende Kinder eher aufmerksam sollen, wie die Müttern überfordert oder verändert sind. In der Jugendamt sind jedoch meist mit Erzieher/innen oder Lehrer/innenŅ..verbunden und geprüft

My erster Sohn hatte von der Lehrerin das Leben gerettet, als er (ca. 10 Jahre alt) 2 Mal in der Schule an das Tafel ńich kann nicht mehr" schrieb wegen verspottende Kinder, weil die Eltern gehörlos sind

Verdacht ńSuizidgefahr!"

Dann meldete Lehrerin an der Jugendamt und sie schickte ihn zur Psychiatrie, war 3 Monate im Krankenhaus behandelt.., dann hat er wieder geschafft und voller Selbstbewusst!

Heute sagt my erster Sohn zu mir"ich bin froh, dass ich lebe!"

Naja hatte auf ihn hart gekämpftŅ.:shocked:

Uppss...war es schon soweit gewesen? Gut, das die Lehrerin sich gemeldet hatte, sonst wäre heute anders ausgegangen.
ja stimmt habe ich in videotext gelesen
und ja so sehr schade was so mutter macht.
und auch nix so schön überrall kind tot sind.
das ist so grausam sind
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Ich denke mal,,eigentlich mussten die Familie ( Großvater+Großmutter ) angehörigen,,das merken, wenn was in der Ehe nicht stimmt,,aber wie gesagt,,,alles schon zu spät:sad:

Problem ist nur, dass die Großeltern und Eltern nicht ganz in der Nähe wohnen, so können die Großeltern oder die Geschwister nicht wissen, wie es den Kinder schlecht geht, das ist eben ein Problem, das die Angehörigen leider nicht verhindern können. Ebenfalls merken die Freunde auch nichts oder wollen nichts wahrhaben....
Großeltern fanden totes Kind

Der kleine Marvin war kurz nach der Tat von seinem Vater und seinen Großeltern tot in der Wohnung gefunden worden. Die Großeltern hatten die Polizei gerufen, die in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag die Mutter wegen des Verdachts auf Totschlag festnahm. Die arbeitslose Verkäuferin gestand die Tat und kam noch am Montagabend in Untersuchungshaft.

Das Kind wurde noch am Montag obduziert. Es gebe klare Hinweise für ein Gewaltverbrechen, sagte die Staatsanwältin. Anhaltspunkte für eine längere Vernachlässigung des Kindes fanden die Ermittler nicht. Die Beamten vernahmen zunächst die Großeltern und den 1976 geborenen Vater. Die Mutter von Marvin, der keine Geschwister hatte, sei in der Nacht nicht vernehmungsfähig gewesen, sagte die Sprecherin. Alkohol war nach Angaben der Ermittler nicht im Spiel. Zwischen den Eltern soll es schon seit einiger Zeit Konflikte gegeben haben.

Erst vor eineinhalb Wochen war im thüringischen Sömmerda ein Kind zu Hause qualvoll ums Leben gekommen. Der knapp zehn Monate alte Leon war verdurstet, weil seine 20-jährige Mutter seine zwei Jahre alte Schwester und ihn tagelang allein gelassen hatte. Auch in diesem Fall wird wegen Totschlags ermittelt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:04.