Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Spende !

Haben Sie in diesem Jahr für wohltätige Zwecke gespendet?
Ich ja alle drei Monaten bekommen für die sos Kinderdorf das Geld von mir.
Meinst du dies??oder habe ich falsch geschrieben.
Richtig getan und besser als Böller .
Wie wäre es mit Nächsten Liebe?

Das heisst zum Beispiel:
Vor zwei Jahren kam in grossen Asienteil die Tsunami, ein/eine Person (aus Europa oder sonst woher) geht dorthin, räumt wieder auf und dann baut wieder ein Haus, alles was nichts kosten würde.
Alle Spendengelder, welche wir immer bezahlt haben, kamen nur einen kleinen Teil an, die restlichen grossen Teil behalten die irgendwelche Organisationen und auch die Politiker für sich selber.

Kennt Ihr die Skandalspendegeschichte damals von Helmut Kohl SPD? Ich hatte damals irgendwie gehört, aber ich weiss nicht mehr genau, wann das war.
Sicher spende ich immer jeden Monat für die hörgeschädigten Kinder in Kongo(Afrika), diese Spende ist eine Unterstützung der Aufbau für die Schule in Kongo und auch zum Leben.
Falls Ihr Interesse habt ; dann könnt ihr im Internet sehen:

www.cgam.de

hallo!

ich war vohr weihnachten spenden von tierheime katzen und hunden
200euro geben für weihnachten!aber mega sehr gefreut!naja meine hobbykatzenfans!:wacko::wacko::wacko::biggrin:
Wenn man kann sollte man grundsätzlich Sachspenden abgeben aber kein Geld. So wie CocoBaggio auch schon geschrieben hat werden Geldspenden in erster Linie meist missbraucht und zweckentfremdet verwendet für die eigene Tasche. Viele die zu Spenden aufrufen wollen sich damit nur selbst bereichern. Darum sollten in erster Linie Sachspenden abgegeben werden wie zB.: Kleidung, Nahrung, Wasch- Reinigungsmittel, Arzneimittel usw. Soetwas kommt meist eher bei den Bedürftigen an als das Geld. :smile:
wir spenden für den 3ten Welt der Kinder, das macht sie so glücklich auch wenn es sehr wenig Geld ist, aber es hilft wirklich. Ich habe sogar meine guten Flohmark sachen weggegeben für Spenden, sie werden verkauft und werden dann für 3 welt gespendet. es bringt viel was:tongue:
Ich spendiere lieber für die arme hungernde Kinder auf die Welt - auch für den dritten Welt,
anstatt Böller oder Feuerwerk zu kaufen.

Weil ich jahrlang oft mit Knäller oder anderen Feuerwerk sattlich genutzt hatte.

Zuletzt hatte ich damals für Tsunami-Schadenersatz gespendet und ein bisschen später hat BRD-Staat mit 500 Millionen Euro einmal kräftig gespendet. Das wusste ich vorher nicht.

Ich spende nicht einmal für der deutsche Politik wegen CDU-Spendenaffäre!
Quote:
Originalpost von: "Standox
www.cgam.de

Es ist nicht konkret?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:09.