Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Spritpreise ca. 7 Cent pro Liter mehr...

Spritpreise steigen zum Jahreswechsel um sieben Cent
Autofahrer sollten die verbleibenden Tage des Jahres dringend zum Volltanken nutzen: Ab der Silvesternacht droht ein Anstieg der Spritpreise um bis zu sieben Cent pro Liter, wie der Deutschland-Chef des Mineralölkonzerns Total, Michel Mallet, sagte.

Wirklich eine Sauerei, was mit uns Autofahrer gemacht wird. Somit geht die Kaufkraft in der Bundesrepublik wirklich den Bach runter, weil die Menschheit immer weniger Geld in der Tasche haben und demnach auch nichts mehr leisten können.

Vater Staat sollte sämtliche Steuern mal wieder herabstzen, um den Wirtschaft mal wieder in Schwung zu bekommen. Aber nein, es muss ja alles mal wieder auf die kleine Leute abgewälzt werden.

In diesem Sinne ein frohes neues Scheissjahr 2007...

:bad: :STOP1: :hammer: :death:
ohoh wieder Preis Erhöhung
Aber habe kein Plm und habe keine Führerschein und brauche auch nicht:wink:
Autofahren wird zum Luxus.
Auch Versicherung wird von 16% auf 19% steigen.

Und ich bin auf das Auto angewiesen, um damit zur Arbeit zu fahren.Ich kriege so'ne Hals.
Werds mir überlegen, ob ich mein Auto abschaffen sollte und nur mit dem Motorrad fahren, da es billiger ist.
:biggrin::bowl::biggrin:
Aha,ich kriege ja Kopfschmerz,weil Spritpreise steigen weiter.
Soll ich mein Auto abschaffen? Das ist unmöglich,deshalb wohne ich Dorf auf dem Land,lieber mir das Land wohnen als Stadt,wegen
frische Luft. Und mein Wohnen eine schlechte Verbindung mit Vekeherbus sind. Da fahre ich immer mit mein Auto.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil

Soll ich mein Auto abschaffen? Das ist unmöglich,deshalb wohne ich Dorf auf dem Land,lieber mir das Land wohnen als Stadt,wegen
frische Luft.
Und mein Wohnen eine schlechte Verbindung mit Vekeherbus sind.

Es gibt Traktor...aber das kostet auch wiederum.
Pferde oder Ackergäule, die sind auch nicht schlecht:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

frische Luft.
Und mein Wohnen eine schlechte Verbindung mit Vekeherbus sind.

Es gibt Traktor...aber das kostet auch wiederum.
Pferde oder Ackergäule, die sind auch nicht schlecht:biggrin:

Lach,hihihi,das ist toll! Leider,ich bin kein richtige Bauer.:biggrin::bowl::biggrin:
ja stimmt so teuerer geworden
und ich glück keine frührerschein.
damit sparen.
lol können mit kutsche fahren Wink
Wie immer gesagt, überall wird die Spritpreise stetig steigen bei Euch in Deutschland habe ich heute bei der Sendung RTL gehört und bei uns in der Schweiz wird sicher auch steigen, aber um wieviel weiss ich nicht.

Unter die Woche brauche ich kein Auto, sondern ich gehe mit der Bahn zur Arbeit. Am Wochenende brauche ich meistens das Auto.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Autofahren wird zum Luxus.
Auch Versicherung wird von 16% auf 19% steigen.

Und ich bin auf das Auto angewiesen, um damit zur Arbeit zu fahren.Ich kriege so'ne Hals.

Besorg dir ne uzi und biete dann mal an die Uzi bezahlen zu lassen.
Wirst sehen dann will keiner mehr was haben wollen. :biggrin::wink:
Quote:
frische Luft. Und mein Wohnen eine schlechte Verbindung mit Vekeherbus sind. Da fahre ich immer mit mein Auto.:biggrin:

Ihr solltet auf dem Dorf Fahrgemeinschaften zum einkaufen usw bilden dann spart ihr die erhöhung wieder ein. :biggrin:
Quote:

Lach,,,dann musst du dir ein Pferd kaufen,,,und weg mit dein Auto :biggrin::wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Besser soll der Staat die Salatöle teurer machen als das Benzin :biggrin:

Lach,,,hey hey,,,ich esse so gern Salat,,,wenn das auch noch teuer wird,,dann werde ich bald Salat ohne Öl essen :wink:
Ja, das stimmt, mit den Benzinpreise,,werden immer steigen,,
ich lasse mein Wagen oft stehn, ich laufe halt,,,fahre meisten mit der Bahn, wegen Schwerbehindertenausweis, fahr ja umsonst, auch zur Arbeit habe ich nicht weit, laufe da ca 25 Min.
Zur meine Eltern laufe ich 15 Min.
Und wegen einkaufen, mache ich meisten mit meiner Schwester zusammen,,die wohnt bei mir um die ecke,,,wir fahren meisten zusammen einkaufen, da kann man auch Benzin sparen,
meisten fährt meine Schwester, weil die Kinder immer mit wollen und hat ein großes Auto :tongue:
Und ich muß jeden Tag 30 km mit dem Auto zur Arbeit fahren.
Da brauche ich nur 20min.

Und wenn ich mit der Bahn oder Bus fahre, dann bin ich ja 3 Std. unterwegs. Nö!

Wir könnten zwar auch Fahrgemeinschaften bilden, denn einige Kollegen kommen auch aus dem Ort, wo ich wohne.
Aber beide arbeiten Vollzeit, und ich Halbzeit.
Und wenn ich Vollzeit (in 2-3Jahre) arbeite, dann würde ich auch die Fahrgemeinschaft ablehnen. Die beide Kollegen hören im Auto Volksmusik und ich habe echt keine Lust, mir diese Gedudel zudröhnen zu lassen. :dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:04.