Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was macht Ihr Silvester 2006/07

Was macht Ihr Silvester 2006/07, wo feiert Ihr und wie feiert Ihr?:wink:
Wir besuchen bei unseren Freunde und machen Sylvesterparty.
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Diesmal bleiben wir zu Hause und feiern still. Ich bin leider ziemlich erkältet und habe ausnahmweise keine Lust, woanders zu feiern.

jepp geht mir genauso bin auch stark erkältet.... deshalb bleibe ich dieses jahr ebenfalls Zuhause :wink:
Hallo!

Wir sind zu Hause bleiben,meine 7 Gäste kommen zu uns.Das feiern zu Silvester. :biggrin: 7 Gäste bringen Teile welche Essen und Sekt mit. So lange wir sind schon ausmachen. Wünsche euch einen Rutsch neues Jahre 2007,bleibt Gesundheit und viel Erfolg.

Lg KLee:applaus::clap::clover::sorcerer:
Quote:
Originalpost von: "KLEE
Hallo!

Wir sind zu Hause bleiben,meine 7 Gäste kommen zu uns.Das feiern zu Silvester. :biggrin: 7 Gäste bringen Teile welche Essen und Sekt mit. So lange wir sind schon ausmachen. Wünsche euch einen Rutsch neues Jahre 2007,bleibt Gesundheit und viel Erfolg.

Lg KLee:applaus::clap::clover::sorcerer:

hehehehehehe da habt Ihr ja ganze Wohnung gemütlich voll da dann mal viel Spass alle :biggrin::bowl::biggrin:
Ich feiere nicht und bleibe lieber zu Hause.
:smile:

wir feiern Silvester bei meine Freunde :clap::natio:
wir hier zu hause mit drei kollege und zwei schwager feiern.
und schönes mit fondoe essen und klönen und spass bringen und dann 00:00 böller uswWink
Ich wünsche Euch viel Erfolg, beste Gesundheit und alles gute neues Jahr 2007!

Ich besuche bei Freunden und sind zusammen etwa zehn Personen. Wir feiern draussen unter dem Pavillon und es wird schön und lustig sein. Das Wetter ist von gestern und heute komischerweise nicht so kalt, eher wärmer.
Wir bleiben zu Hause, weil mein Sohn Kevin frisch 1. Monat alt. Wir machen ganz gemütliche, schönen Essen kochen und dann schauen wir Fernsehen (Lustige, Witze, Gute Film usw). Auch hier gibt naschen und Getränke ( Bier, Cola, usw).Grins. Um 0:00 Uhr trinken wir kleine Sekt und schauen durch am Fenster die Feuerwerk. Also, wünschen Euch einen guten Rutsch ins neues Jahr 2007. Viele Grüße von uns 3:thumbup:
Quote:
Originalpost von: "Mad
Wir bleiben zu Hause, weil mein Sohn Kevin frisch 1. Monat alt.

hehehehehe dann mal Glückwunsch den Eltern :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:22.