Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

STARLOTTO

Ich habe seit gestern ein E-Mail von www.starlotto.de bekommen. Dort kann man nur ein Spiel pro Tag mit sieben Gewinnzahlen kostenlos tippen.

Kennt ihr dieses Sites? Für mich ist das neu, aber ich bin sehr unsicher von diesem Sites, weil man spielt gratis mit und wenn schon mit drei bis sieben Punkte richtig getippt hat, gewinnt man schon mit Geld, Ich finde es bisschen komisch, weil vorher haben diese STARLOTTO-Gesellschaft das Geld?
lol sowas gibt es schon zum Beispiel bei http://www.planet49.com/ kannst Du täglich eine Million Euro gewinnen und täglich Ziehung und komplett kostenlos :biggrin:

Finanziert was das ganze über eine Versicherung, wenn jemand 1.000.000 gewonnen hat zahlt die Versicherung deshalb ist es kostenlos und die Versicherungsprämie wird durch werbung finanziert :wink:

Genau wie bei Wer wird Millionär bei RTL mit Günter Jauch auch dort zahlt eine Versicherung den Hauptgewinn von 1.000.000 und nix RTL :biggrin:
Jetzt ist mir klar, dass über die Versicherung die Gewinne an die Gewinner/Innen auszahlen sollen. Für mich ist schon komisch. :biggrin:

ist doch genau wie bei my-deaf.com für mitglieder ist alles komplett kostenlos aber server usw kostet alles viel geld das zahlt Sponsor :wink:
Genau Sponsor gehört auch dazu.

Weisst Du ich kenne die wirtschaftliche Geldkreislauf nicht so gut und ich frage mich immer zur Sicherheit vorher dies man kommt oder man erhält und dann man wieder weiter geben. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:38.