Wie fühlt ihr euch, wenn ihr ein Blind Date habt?:biggrin:
Welcher Ort bevorzugt ihr beim Blind Date?:wacko:
Seid ihr dafür oder dagegen, beim Date einen erster Kuss zu bekommen? Oder lieber erst später, wenn 2Personen sich bereits kennen und verliebt sind?
Ich gebe hier später mein Kommentar:biggrin:
Welcher Ort bevorzugt ihr beim Blind Date?:wacko:
Seid ihr dafür oder dagegen, beim Date einen erster Kuss zu bekommen? Oder lieber erst später, wenn 2Personen sich bereits kennen und verliebt sind?
Ich gebe hier später mein Kommentar:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 17. September 2006 6:20
Ich stehe nie auf One Neight Stand(=Blinde Date).
Entweder langsam kennenlernen, dann feste Beziehung.
Für 1 Tag ins Bett, dann Ade. So was ist nix für mich sorry aber davon hat man nix.
Entweder langsam kennenlernen, dann feste Beziehung.
Für 1 Tag ins Bett, dann Ade. So was ist nix für mich sorry aber davon hat man nix.
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Hatte mal gehabt, und schlechte Erfahrung gesammelt. :sad:Echt,erzähle mal :eek:
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie das ist...wenn man tatsächlich vor einem steht...und ooopppppsss.:biggrin::biggrin:
Ich habe noch nie sowas gemacht.
Ich hatte 2 x schon erlebt, leider bin ich enttäuscht.
Der Einer ist sehr nett, aber sein persönlichen Charakter ist ganz anders als beim Tippen. Ausserdem ist er kleiner als ich, :wacko: Daher passt das nicht zusammen.
Der Anderer ist wegen dem Arbeitsplatzwechsel nach hier gekommen und brauchte deshalb jemand, die an seiner Seite steht. Er ist nicht mein Typ. :dizzy:
@ Na Nasty, nun bin ich auf dich gespannt, was du uns erzählen wirst, *fg*.
Der Einer ist sehr nett, aber sein persönlichen Charakter ist ganz anders als beim Tippen. Ausserdem ist er kleiner als ich, :wacko: Daher passt das nicht zusammen.
Der Anderer ist wegen dem Arbeitsplatzwechsel nach hier gekommen und brauchte deshalb jemand, die an seiner Seite steht. Er ist nicht mein Typ. :dizzy:
@ Na Nasty, nun bin ich auf dich gespannt, was du uns erzählen wirst, *fg*.
Habe nur 2mal Blind Date erlebt.
Erstens habe ich meinen Ex-Freund über Internet kennengelernt,
so haben wir uns getroffen, auch kannten wir nicht unser Aussehen:biggrin: Nach dem Date haben wir uns verliebt:biggrin:
Zweitens haben ich und ein Mann uns durch die zufällige sms kennengelernt. So wollten wir uns in Stuttgart treffen,
aber als ich ihn sah, war ich:eek2a:, weil dieser Mann wie Skinhead aussah, so bin ich dann geflüchtet, ohne ihn Hallo zu sagen:futschlach:
Diesmal nicht wieder, erst wenn ich den Männer kennenlerne,
dann lieber mit Fotos dabei:biggrin:
Damals dachte ich, dass das Blind Date aufregend sein sollte,
das hab ich mich teilweise richtig und nicht geirrt, tja...
Erstens habe ich meinen Ex-Freund über Internet kennengelernt,
so haben wir uns getroffen, auch kannten wir nicht unser Aussehen:biggrin: Nach dem Date haben wir uns verliebt:biggrin:
Zweitens haben ich und ein Mann uns durch die zufällige sms kennengelernt. So wollten wir uns in Stuttgart treffen,
aber als ich ihn sah, war ich:eek2a:, weil dieser Mann wie Skinhead aussah, so bin ich dann geflüchtet, ohne ihn Hallo zu sagen:futschlach:
Diesmal nicht wieder, erst wenn ich den Männer kennenlerne,
dann lieber mit Fotos dabei:biggrin:
Damals dachte ich, dass das Blind Date aufregend sein sollte,
das hab ich mich teilweise richtig und nicht geirrt, tja...
2mal hab ich erlebt mit Blind Date. Dass ich die Männer und deren Aussehen nicht kannte bevor wir uns dann trafen. Natürlich gab es Spannungen, wer/wo der Mann ist, mit dem ich mich treffen sollte. Vorher haben wir ausgemacht, welche Kleider wir beim Treff trugen. Und anders: Vorschlag auf bestimmtes Treffpunkt.
Glücklicherweise war es nicht schlimm :biggrin: Schliesslich war ich jünger und unerfahren im Internet fürs Kennenlernen.
Seither weiss ich Bescheid, dass es besser ist, vorher sie zu kennen, z.B.: Foto austauschen. :biggrin:
Glücklicherweise war es nicht schlimm :biggrin: Schliesslich war ich jünger und unerfahren im Internet fürs Kennenlernen.
Seither weiss ich Bescheid, dass es besser ist, vorher sie zu kennen, z.B.: Foto austauschen. :biggrin:
Ich hatte mal ein Blind Date und war mit der Frau zwei jahre zusammen.:biggrin: Man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Zur Zeit suche ich wieder jemanden, ersmal zum quatschen und gemeinsam was unternehmen und später...mal gucken wie es sich entwickelt. Die meisten wohnen aber so weit weg...leider.:sad:
Ich halte von einer Blind Date nichts aus. Glücklicherweise habe ich nichts gemacht. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:20.

Deutsch (DE)