Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hbat ihr letzte dvd gekauft???

Hallo User/Innen!

Habt ihr letzte Dvd gekauft??

Ja wir haben 3 Dvd gekauft und der film heissen Master and Commander, Alexander und The Day After Tomorrow ...

Ich wollte Eiskalte engel 2 . leider ist keine da, war ich Gutschein bekommen von my Geburtstag!!.wir kaufen nicht öfter DVD, am meistens halbe jahr kaufen wir bestimmt...

Grüss Esprit2003
Kaufe pro Monat 2 DVD

Bekomme aber 10 stück so!!!!!

Gestern hab ich mir American Pie 1-4 gekauft( Box)

Habe so eine sammlung von 200 Stück

Das wichtige ist: Sie müssen Untertitel haben!!!
Hallo...

Hatte nur einen DVD-Film zuletzt gekauft, denn seit 3 Jahren alt ist und einmal benutzen.
Will diese DVD mit Inhalt, 2 CD-ROM für DVD, mit Untertiteln verkaufen,
dieser Spielfilm heisst CLEOPATRA mit 4 Oscars.

Schauspielers:
Elizabeth Taylor,
Richard Burton,
Rex Harrison...
Ich habe 5 verschiedene DVD-film bei mir, im Regal stehen und natürlich alles geguckt.Glaub meist mit UT.Ja,sonst kaufe ich im Sonderangebot ein.
danke für posttigen und habe ich echt gefreut. ich kaufe immer angebot oder sonderangebot. sonst nicht. ich kaufe nicht teuer.,.. ich warte auch andere DVd, muss ich gedulden...
Hej,
meine Mutti hat für mich schöne Serienfilm Lindenstrasse DVDs in Box für Weihnachten gekauft.

Das ist nämlich zu teuer und aber lieber los kaufen als
ab Neujahr wird wegen 19% Mwst zu teuer.
Ansonsten brenne ich das DVDs auch ganz privat für mich.Psst
engelfrau, danke für die postigen!! schön für dich.. ich leider keine.. gibt auch zufall nächste jahr wieder angebot... ich warte ab... grüss Esprit2003obelix
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:54.