Liebe Mitglieder,
nun ist es soweit Ihr könnt euch nun verbindlich für die Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2007 anmelden!
Die Teinnahme an der Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2007 ist komplett kostenlos!
Teilnahmevorraussetzungen mindestens 16 jahre alt und Mitglied im my-deaf.com
Preise:
Die Miss My-Deaf.com und der Mister My-Deaf.com gewinnen je ein Jahres ABO von der Hörgeschädigten Zeitschrift Life Insight!
Die Gewinn Chancen sind realtiv gut 1:200 :wink:
Die Miss und Mister werden ermittelt in den Umfragen pro Umfrage 4 Mitglieder die ersten beiden Mitglieder kommen in die nächste Runde die letzten beiden Mitglieder scheiden aus und die Mitglieder stimmen in den Umfragen ab!
My-deaf.com behält sich das Recht vor bei nicht ordnungsgemässen Ablauf zu korigieren!
Wer an der Miss and Mister My-Deaf.com Wahl teilnehmen will schreibt einfach: jepp ich nehme teil!
Die Miss and Misterwahl My-deaf.com 2007 beginnt am 31.12.2006 um 00:00
Ich wünschen allen Mitglieder viel Glück und Erfolg :biggrin::bowl::biggrin:
Aktuelle Teilnehmeranzahl: 108 Mitglieder - 63 Frauen und 45 Männer
nun ist es soweit Ihr könnt euch nun verbindlich für die Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2007 anmelden!
Die Teinnahme an der Miss und Mister My-Deaf.com Wahl 2007 ist komplett kostenlos!
Teilnahmevorraussetzungen mindestens 16 jahre alt und Mitglied im my-deaf.com
Preise:
Die Miss My-Deaf.com und der Mister My-Deaf.com gewinnen je ein Jahres ABO von der Hörgeschädigten Zeitschrift Life Insight!
Die Gewinn Chancen sind realtiv gut 1:200 :wink:

Die Miss und Mister werden ermittelt in den Umfragen pro Umfrage 4 Mitglieder die ersten beiden Mitglieder kommen in die nächste Runde die letzten beiden Mitglieder scheiden aus und die Mitglieder stimmen in den Umfragen ab!
My-deaf.com behält sich das Recht vor bei nicht ordnungsgemässen Ablauf zu korigieren!
Wer an der Miss and Mister My-Deaf.com Wahl teilnehmen will schreibt einfach: jepp ich nehme teil!
Die Miss and Misterwahl My-deaf.com 2007 beginnt am 31.12.2006 um 00:00
Ich wünschen allen Mitglieder viel Glück und Erfolg :biggrin::bowl::biggrin:
Aktuelle Teilnehmeranzahl: 108 Mitglieder - 63 Frauen und 45 Männer
- ·
- Melden
- ·
- 1. Dezember 2006 15:51
jepp ich nehme dran teil!
ich nehme dran teil... :biggrin:
LöL nicht schlecht das Angebot :D
Was ist, wenn ein Miss/Mister nicht mit der/m Miss/Mister ins Urlaub fliegen will? Allein getrennt? löL :D
Also ich nimm mal teil :D *lustig*
Was ist, wenn ein Miss/Mister nicht mit der/m Miss/Mister ins Urlaub fliegen will? Allein getrennt? löL :D
Also ich nimm mal teil :D *lustig*
Jupp ich nehme teil!:biggrin:
Jupp, ich nehme auch teil.
ach was sind schon 1 ich mach mit :biggrin:
Jeep, aber schön... ich kann auch teilnehmen werden. :biggrin:
das ist eine gute idee :smile:
ich möchte gerne mitmachen,
also ich nehme dran teil... :wink:
Taarzaaan
ich möchte gerne mitmachen,
also ich nehme dran teil... :wink:
Taarzaaan
Jaaa, ich nehme teil ;o)
jeeep, ich nehme auch teil :biggrin:
Ja! Ich nehme auch sehr gerne teil!!!!!!!!!!
ich nehme auch gern mit geil
hi
auch ich nehme natürlich gerne teil*gg*
auch ich nehme natürlich gerne teil*gg*
Ich nehme teil mit...Gruss italiana
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:18.