Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Das Mädchen darf nicht wachsen...

Klick an

Sowas kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mädchen nicht weiter zur Frau entwickeln soll, nur weil es behindert ist. Das verstößt die Ethik, die Würde des Mädchen wurde von ihren Eltern und Ärzten beraubt. Auch wenn es gut ist, dass das Mädchen nicht weiß, was mit ihr los ist.

Ich verstehe nie, was die Amerikaner sowas denken, und viele unsinnige Ideen vorallem wegen der Wissenschaft haben. Was denkt ihr darüber?
Ich empfinde sowas auch als grauenvoll.
Wie kann man seinem eigenen Kind nur sowas antuhen.
Der Grund dafür liegt warscheinlich in falschem und übersteigertem Mitleid.
jeep, genau...vorallem finde ich echt schlimm, dass die Weiblichkeit bei Ashley beraubt wurde...Ashley wird nie erfahren, wie es ist, Frau zu sein. Sie bekommt viele Tabletten für die Hormone, damit sie keinen Busen mehr hat...

Nur weil dieses Kind bei ihrem Eltern bleibt, deswegen haben ihre Eltern sich entschieden, dass ihr Kind für immer klein ist,
damit sie ihr Kind leicht pflegen können, das ist doch Schwachsinn...
jepp sowas ist nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erlaubt, die AMI's ticken eh nicht richtig!!!

Diese Eingriffe sind Eindeutig Verletzung und Missachtung der Menschenwürde & Rechte, man kann einen Menschen nicht verstümmeln aufgrund bequemlichkeit dessen Betreuer bzw Eltern!!!!!

Das finde ich barbarisch und unwürdig.
Ein Experiment am lebenden Kind ist ein Kindesmissbrauch!
Ich stimme euch zu, was ihr hier geschrieben habt...

Warum wurden die Leute, egal ob sie behindert, entstellt, geistigbehindert usw...sind, von Ärzten experimentieren?
Sie sind doch kein Versuchkaninchen, nur weil die Ärzten sich interessieren, was es am bestens für die Leute ist, neue Menschen zu werden...sowas gibt es doch gar nichts...
Ich glaube nicht nur wegen Experiment!

Die Eltern wollten sie so haben wie sie ist, ihre Kissenengel
Ashley soll klein und leicht bleiben, damit ihre Eltern sie immer problemlos tragen können, oder baden uvm.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich glaube nicht nur wegen Experiment!

Ich meine nur, dass die Ärzte sich sowieso freuen, um dieses Kind zu experimentieren, damit es für immer klein ist.
Sie verabreichen das Kind viele Medikamente, um auszuprobieren,
ob es gut ist, evtl. wegen der Nebenwirkung usw...

Wenn die anderen Eltern wüssten, dass es sowas gibt, so wollen sie ihr behindertes Kind auch für immer klein sehen.
ich findet sehr schade was die macht.
mich kotzen auch zimlich voll. wie niviaulos dieser eltern und ärtze-machaniker
Die Eltern teilten online mit, ihre Webseite habe seit Bekanntwerden der Geschichte in den Medien über eine Million Zugriffe erhalten. In 48 Stunden seien mehr als 1000 Kommentare eingegangen. Im Internet erfuhren die Eltern Unterstützung, aber auch massive Kritik. Abscheulich˻, grotesk˻ und wie bei Frankenstein˻, hieß es. Hier haben die Ärzte nur wieder versucht, Gott zu spielen.˻

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:05.