Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: NEW: Internet Explorer 7
Quote:
Aha danke für Jnfo, ich hab heute Mozilla Firefox 2.0 installiert und plötzlich kommt Werbung für neue Mozilla Firefox 2.1. Das heisst kommt immer automatisch neue Zahl oder? Ich hab schon heute Mozilla Firefox 2.1 benutzt trotzdem ist zu langsam.hmm. Ich glaube das ist vom Funk und zu schwach verbindung. Frage IE 6 ist besser als IE 7? Bei Mozilla Firefox 2.1 ist immer störung z.b wenn ich www.my-deaf.com starten und läuft zu langsam als bei IE 7 geht schneller.. Ich verstehe nicht.:bowl:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Aha danke für Jnfo, ich hab heute Mozilla Firefox 2.0 installiert und plötzlich kommt Werbung für neue Mozilla Firefox 2.1. Das heisst kommt immer automatisch neue Zahl oder? Ich hab schon heute Mozilla Firefox 2.1 benutzt trotzdem ist zu langsam.hmm. Ich glaube das ist vom Funk und zu schwach verbindung. Frage IE 6 ist besser als IE 7? Bei Mozilla Firefox 2.1 ist immer störung z.b wenn ich www.my-deaf.com starten und läuft zu langsam als bei IE 7 geht schneller.. Ich verstehe nicht.:bowl:
Werbung soll von der Einstellungen mit "Pop-up-Fenster blockieren" mit Haken klicken und kommt die Werbung nie mehr dran.
Das stimmt, weil Mozilla Firefox 2.0 alle Websiten immer vorerst prüfen muss, ob es virusfähige Texte, Gallerien, Nachrichten usw. von diese My-Deaf.com der Server da oder nicht sind, dann in wenige Sekunden wieder langsam kommt. Andere Websiten sind aber auch schneller als hier wegen momentan der Beta von My-Deaf.com, was der Frank gesagt hat.
Mozilla Firefox mit neue 2.1? Das hab ich noch nicht gesehen, ob es Werbung stört, obwohl ich noch für neue Mozilla Firefox 2.0 hab.
Ja, glaub ich... IE 6 ist angenehm als spezialle IE 7, aber IE 7 ist schneller als anderen, komisch, hm.
- ·
- Melden
- ·
- 20. Dezember 2006 14:53
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:23.

Deutsch (DE)