Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: NEW: Internet Explorer 7
Hatte vor ein paar Monat mit neue IE 7 heruntergeladen. Es ist modisch gut, aber sonst nur unfreiwillige Werbungerscheinung mit WML-Hotmail Verbindung zusammenhängen und genervt hat, so Windows XP ist mit Mircosoft aus den USA oft typisch. Auch bei der IE7-Einstellungen nicht ganz klar gekommen ist. Deshalb musste ich IE 7 löschen. Bei alte IE 6 ist nun im Schlaf ausgeschaltet. Benutze immer nur mit beliebige europäische Mozilla Firfox Version:2.0.0.1 aktiv und es ist Zufriedenheit. Mozilla ist hervorgegangener freier Webbrowser.
Firefox bietet die Möglichkeit, ihn durch Motive optisch an den Geschmack des Anwenders anzupassen sowie ihn mit Erweiterungen um zahlreiche Funktionen aufzuwerten (zum Beispiel Mausgesten, GMail-Unterstützung, Werbeblocker, Phishing-Abwehr, Bloggen, Webentwickler-Werkzeuge, Caret Browsing und vieles mehr).
Vielleicht muss es auch nicht für diese Einstellung zu benutzen, da es völlig automatisch für Webbrowser geschützt geworden ist. Lass die Einstellung einfach weiter. Ansonsten kannst du "Download" für dein Ordner in der Verbindung was besser einstellen. Oder reden wir uns alle hier über Einstellungsproblem für Mozilla wieder herein, wenn es irgendwas nicht stimmt.
Firefox bietet die Möglichkeit, ihn durch Motive optisch an den Geschmack des Anwenders anzupassen sowie ihn mit Erweiterungen um zahlreiche Funktionen aufzuwerten (zum Beispiel Mausgesten, GMail-Unterstützung, Werbeblocker, Phishing-Abwehr, Bloggen, Webentwickler-Werkzeuge, Caret Browsing und vieles mehr).
Quote:
Lg ItaliaSweety
Originalpost von: "ItaliaSweety
Ich hab vorher alte Mozilla Firefox 1.5 und jetzt hab ich für 2.0 installiert aber ich verstehe überhaupt nicht welche ich einstellen soll oder muss es nicht, einfach so lassen oder? Bitte hilft mir. Danke.:smile: Lg ItaliaSweety
Vielleicht muss es auch nicht für diese Einstellung zu benutzen, da es völlig automatisch für Webbrowser geschützt geworden ist. Lass die Einstellung einfach weiter. Ansonsten kannst du "Download" für dein Ordner in der Verbindung was besser einstellen. Oder reden wir uns alle hier über Einstellungsproblem für Mozilla wieder herein, wenn es irgendwas nicht stimmt.
- ·
- Melden
- ·
- 20. Dezember 2006 13:41
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:36.

Deutsch (DE)