Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

NEW: Internet Explorer 7

Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Hatte vor ein paar Monat mit frischgepackte IE 7 heruntergeladen. Es ist modisch gut, aber sonst nur unfreiwillige Werbungerscheinung mit WML-Hotmail Verbindung zusammenhängen und genervt hat, so Windows XP ist mit Mircosoft aus den USA oft typisch. Auch bei der IE7-Einstellungen nicht ganz klar gekommen ist. Deshalb musste ich IE 7 löschen. Bei alte IE 6 ist nun im Schlaf ausgeschaltet. Benutze immer nur mit beliebige europäische Mozilla Firfox Version:2.0.0.1 aktiv und es ist Zufriedenheit. Mozilla ist hervorgegangener freier Webbrowser.

Firefox bietet die Möglichkeit, ihn durch Motive optisch an den Geschmack des Anwenders anzupassen sowie ihn mit Erweiterungen um zahlreiche Funktionen aufzuwerten (zum Beispiel Mausgesten, GMail-Unterstützung, Werbeblocker, Phishing-Abwehr, Bloggen, Webentwickler-Werkzeuge, Caret Browsing und vieles mehr).

Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Ich hab vorher alte Mozilla Firefox 1.5 und jetzt hab ich für 2.0 installiert aber ich verstehe überhaupt nicht welche ich einstellen soll oder muss es nicht, einfach so lassen oder? Bitte hilft mir. Danke.:smile:

Lg ItaliaSweety

Vielleicht muss es auch nicht für diese Einstellung zu benutzen, da es völlig automatisch für Webbrowser geschützt geworden ist. Lass die Einstellung einfach weiter. Ansonsten kannst du "Download" für dein Ordner in der Verbindung was besser einstellen. Oder reden wir uns alle hier über Einstellungsproblem für Mozilla wieder herein, wenn es irgendwas nicht stimmt.

Aha danke für Jnfo, ich hab heute Mozilla Firefox 2.0 installiert und plötzlich kommt Werbung für neue Mozilla Firefox 2.1. Das heisst kommt immer automatisch neue Zahl oder? Ich hab schon heute Mozilla Firefox 2.1 benutzt trotzdem ist zu langsam.hmm. Ich glaube das ist vom Funk und zu schwach verbindung. Frage IE 6 ist besser als IE 7? Bei Mozilla Firefox 2.1 ist immer störung z.b wenn ich www.my-deaf.com starten und läuft zu langsam als bei IE 7 geht schneller.. Ich verstehe nicht.:bowl:
Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety

Aha danke für Jnfo, ich hab heute Mozilla Firefox 2.0 installiert und plötzlich kommt Werbung für neue Mozilla Firefox 2.1. Das heisst kommt immer automatisch neue Zahl oder? Ich hab schon heute Mozilla Firefox 2.1 benutzt trotzdem ist zu langsam.hmm. Ich glaube das ist vom Funk und zu schwach verbindung. Frage IE 6 ist besser als IE 7? Bei Mozilla Firefox 2.1 ist immer störung z.b wenn ich www.my-deaf.com starten und läuft zu langsam als bei IE 7 geht schneller.. Ich verstehe nicht.:bowl:

Werbung soll von der Einstellungen mit "Pop-up-Fenster blockieren" mit Haken klicken und kommt die Werbung nie mehr dran.

Das stimmt, weil Mozilla Firefox 2.0 alle Websiten immer vorerst prüfen muss, ob es virusfähige Texte, Gallerien, Nachrichten usw. von diese My-Deaf.com der Server da oder nicht sind, dann in wenige Sekunden wieder langsam kommt. Andere Websiten sind aber auch schneller als hier wegen momentan der Beta von My-Deaf.com, was der Frank gesagt hat.

Mozilla Firefox mit neue 2.1? Das hab ich noch nicht gesehen, ob es Werbung stört, obwohl ich noch für neue Mozilla Firefox 2.0 hab.

Ja, glaub ich... IE 6 ist angenehm als spezialle IE 7, aber IE 7 ist schneller als anderen, komisch, hm.
bei explorer 7 is besser und nie plm
und da immer virus schutz bleibt
explorer 6 bald nix mehr für immer 7 da
und meine freunden sagt exp 7 viel besser
Ja, wenn ich Mozilla Firefox 2.0 für meinem PC da hab, also brauche ich für IE 7 nicht zu installieren, wozu für Doppel?
ja habe auch Explorer 7, den habe ich mir bei mirosoft runtergeladen, bei mein Mann kam es automatisch angezeigt, ich nicht, darum ich runterladen bei Mirosoft, nicht schlecht aus, sehr zufrieden.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:58.