Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

NEW: Internet Explorer 7

Wow nicht schlecht wegen kann man bei my-deaf meine Profil sauber sehen. Mir gefällt es als vorher Internet Explorer 5 sieht meine Profil schlecht aus wegen dazu Linie Schwarz und jetzt weg. *cool*:biggrin:

Habt ihr auch oda?
ja habe ich auch neue explorer 7 und sehe auch gut und nix schlechtWink
oh.......:shocked::shocked::shocked::shocked:
kannst du mir schicke von progamme davon danke:wacko:
Quote:
Originalpost von: "deafeva

Bei mir ist nur Automatisch gekommen und hab dann installiert! hmm. Es sollte bei dir auch Automatisch kommen. Ich hab kein ahnung. Kannst du versuchen bei google " Internet Explorer 7 download " schreiben und suchen, möglich klappt es. Versuch mal wenn du es möchtest.:smile:
Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Quote:
Originalpost von: "deafeva

Bei mir ist nur Automatisch gekommen und hab dann installiert! hmm. Es sollte bei dir auch Automatisch kommen. Ich hab kein ahnung. Kannst du versuchen bei google " Internet Explorer 7 download " schreiben und suchen, möglich klappt es. Versuch mal wenn du es möchtest.:smile:

danke nette nachricht:wacko::biggrin:
ja habe ich auch neue gemacht und auch nicght schlecht.
Super
Hallo, danke Info, Hells Angels hat recht, bei mir ist viel besser Version Mozilla Firefox 2.0.als Internet Explorer7
Bussy Papamonster :wink:
. :tongue::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Monsterharley
Hallo, danke Info, Hells Angels hat recht, bei mir ist viel besser Version Mozilla Firefox 2.0.als Internet Explorer7
Bussy Papamonster :wink:
. :tongue::biggrin:

OK danke für Jnfo! Tja, viele sagen mir Internet Explorer 7 toll ist und andere sagen dass Mozilla Firefox toll ist. *lol* Ist mir egal ich stimmt nur eins Internet Explorer 7 weil bei mir noch nie passiert wegen Virus! Ich hab ja eigene Virusschutz.. Wo liegt das Problem? Ich verstehe schon dass Leute andere Meinung hat.:wink:

Bussiiii ItaliaSweety
Internet Explorer 7 haben da Phinsingfilter auch Schutz! Mir gefällt Internet Explorer 7 weil es schön ist als Mozilla Firefox:wink:
Quote:
Originalpost von: "piti

ich finde IE 7.0 nicht schlecht, aber zu wenig für mich.

ich finde mozilla firefox 2.0 viel besser, gibt viele add-ons wie themes usw :wink:

Jeden Leute haben andere Meinung und kann selber entscheiden was sie es wollen. Mir ist egal.:smile:
ja hab ich schon da Mozilla Firefox schon lange. Trotzdem danke:smile:
Abwarten !

Internet Explorer 7 ist gut aber viel später surfen surfen wie immer IE7 später langsame Geschwindigkeit schlechter weil "ADD-ONS" stimmt was nicht.

ADD-ONS bedeutet , Flash Player, QuickTime, Toolbar, Adobe etc. Cache sind geladen

ABER ADD-ONS ist unsicher wegen z.B. Werbung wird automatisch ADD-ONS zusätzlich installiert und viel weiter installieren und unsichtbare Programme wie Spyware weiter....

Wo ist ADD-ONS bei IE7?

"Extra" > "ADD-ONS verwalten" > Momentan geladene ADD-ons... auf "von IE verwendente ADD-ONS" steht sehr viel unklar.

Wenn ich später IE7 schlechter Leistung und kann Zeitmaschine zurückändern?

Ja aber nicht 100% sicher sondern unter 85% IE7 nach vorne komplett eingestellt

"Extra" >"internetoptionen" > "Programme" > "Zurücksetzen klicken"

oder PC Zeitmaschine komplett zurück

"START"> "Programme" > "Zubehör" > "Systemprogramme" > "systemwiederherstellung" >vorherige Termine auswählen dann klicken dann Zeitmaschine zurück und wie gesund.

Aber leider Text, Bilder, Software wie spiele sind weg !!! (nicht gelöscht)
"START"> "Programme" > "Zubehör" > "Systemprogramme" > "systemwiederherstellung" > LETZTE Termine (ENDE dicke Zahlen ist einstellbar möglich) auswählen (nur Zukunft)
Mozilla läuft gut und locker.

Hauptsache surfen und schnell und fertig.

:artist::artist::artist::artist:
Ich hab vorher alte Mozilla Firefox 1.5 und jetzt hab ich für 2.0 installiert aber ich verstehe überhaupt nicht welche ich einstellen soll oder muss es nicht, einfach so lassen oder? Bitte hilft mir. Danke.:smile:

Lg ItaliaSweety
Hatte vor ein paar Monat mit neue IE 7 heruntergeladen. Es ist modisch gut, aber sonst nur unfreiwillige Werbungerscheinung mit WML-Hotmail Verbindung zusammenhängen und genervt hat, so Windows XP ist mit Mircosoft aus den USA oft typisch. Auch bei der IE7-Einstellungen nicht ganz klar gekommen ist. Deshalb musste ich IE 7 löschen. Bei alte IE 6 ist nun im Schlaf ausgeschaltet. Benutze immer nur mit beliebige europäische Mozilla Firfox Version:2.0.0.1 aktiv und es ist Zufriedenheit. Mozilla ist hervorgegangener freier Webbrowser.

Firefox bietet die Möglichkeit, ihn durch Motive optisch an den Geschmack des Anwenders anzupassen sowie ihn mit Erweiterungen um zahlreiche Funktionen aufzuwerten (zum Beispiel Mausgesten, GMail-Unterstützung, Werbeblocker, Phishing-Abwehr, Bloggen, Webentwickler-Werkzeuge, Caret Browsing und vieles mehr).

Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Ich hab vorher alte Mozilla Firefox 1.5 und jetzt hab ich für 2.0 installiert aber ich verstehe überhaupt nicht welche ich einstellen soll oder muss es nicht, einfach so lassen oder? Bitte hilft mir. Danke.:smile:

Lg ItaliaSweety

Vielleicht muss es auch nicht für diese Einstellung zu benutzen, da es völlig automatisch für Webbrowser geschützt geworden ist. Lass die Einstellung einfach weiter. Ansonsten kannst du "Download" für dein Ordner in der Verbindung was besser einstellen. Oder reden wir uns alle hier über Einstellungsproblem für Mozilla wieder herein, wenn es irgendwas nicht stimmt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:59.