Mein größter Fehler war, dass ich viel zu früh geheiratet habe.
Und dass ich den falschen Beruf gelernt habe.
Ich "hätte" eigentlich mehr daraus machen können, was mir Spaß machen würde.
Was ist euer größter Fehler im Leben?
Und dass ich den falschen Beruf gelernt habe.
Ich "hätte" eigentlich mehr daraus machen können, was mir Spaß machen würde.
Was ist euer größter Fehler im Leben?
- ·
- Melden
- ·
- 8. Januar 2007 19:26
als Fehler kann man sowas nicht unbedingt definieren sondern positiv als Erfahrungswerte deshalb kann ich auch von mir nix unebedingt sagen welches meine grösster Fehler waren :biggrin:
mein größter fehler war das ich in eine bbw meien ausbildung gemacht habe und nicht versuche habe bei firma zu arbeiten:dizzy:
Quote:
Originalpost von: "gsc_bonn
mein größter fehler war das ich in eine bbw meien ausbildung gemacht habe und nicht versuche habe bei firma zu arbeiten:dizzy:das war nix Fehler :biggrin: sondern Erfahrungswert weil bbw ist nix vergleichbar mit Firmenausbildung da bekommt man sehr schlecht später festen Job, man kann daher abwägen bewirbst man weiter und wartet bis Firma Ausbildung bekommt aber man macht bbw ausbildung als auch nix Fehler sondern zwang wegen schlechte Arbeitsmarktlage :wink:
seltsam ist nur da ich mich bewerbe und praktikum machen ...dabei sehen die chef das ich fleixig bin und auch flegxibel und lerne fahig ..aber trostem sagen sie neine weil in in bbw ausbildung ge,acht habe
frank hat recht,ich war selber in bbw olsberg ausbildung.
mein grössten fehler war drogen.es ist gut für mich damit meine fehler lernen.:wink:
mein grössten fehler war drogen.es ist gut für mich damit meine fehler lernen.:wink:
Quote:
mein größter fehler war das ich in eine bbw meien ausbildung gemacht habe und nicht versuche habe bei firma zu arbeiten:dizzy:Hm sorry bin neugirig.Was ist das bbw?
berufbildungswerk abkürung bbw
Meine grösste Fehler war ,das ich zum halben Jahr zur Kur freiwillig hin gefahren,dabei habe ich 2 süsse kleine Töchtern im Stich gelassen.Aber dafür hat der Kur mir gut geholfen.Ja auch unterdruckt zu heiraten.
Ich habe halt zu früh geheiratet, weil ich damals dachte, welcher Mann nimmt mich schon. Tja,.... was soll man dazu sagen :bowl:
Quote:
mein größter fehler war das ich in eine bbw meien ausbildung gemacht habe und nicht versuche habe bei firma zu arbeiten:dizzy:Ich habe mich auch dagegen gewehrt in BBW zu gehen, weil ich dachte, manno, schon wieder Internat, schon wieder absolute Gehorsamkeit, schon wieder Unselbstständigkeit....und so weiter und so fort.:wink:
ach hier werde aber sehr viel über mein fehler diskutiert lol:biggrin:
Stimmt genau!
Stimmt, aus Fehler lernt man was. Aber es gibt Menschen, die lernen nix daraus.
Bei schlechte Erfahrung....sehen manchen als positives, bei manchen aber negativ und werden verbittert sein.
Bei schlechte Erfahrung....sehen manchen als positives, bei manchen aber negativ und werden verbittert sein.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:56.

Deutsch (DE)