Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Info TV

Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt am 3.Dezember um 18.15 Uhr bis 20.15 Uhr
VOX (Wohnen nach Wunsch-Das Haus) gucken.
Das gehörlosen Paar aus Varste (Kirchhundem)
ist dabei.

wow interessant ich guck mal am 3 dezember in fernsehen hmm toll geil ich mache gerne auch schauen was inhalt interessant mit gebärdensprachen
Die ganze Zeit habe ich drüber gedacht,wann können auch mal für Hörgeschädigte mit erleben.
Jetzt endlich werde aber sie nicht verpassen,durch dich.Danke und freue mich schon darauf.Jeppieeee
vielen dank für info... lieber speichern mein handy, habe ich machmal vergessen, durch stress, hi hi...

übrigens war heute in TV " Wohnen nach Wunsch" ausgestrahlt und waren dabei kein Gehörlosen drin, sondern nur hörende Paar!

Es war irgendwie Missverständnis an uns falsche Info gemeldet haben!

lg romanticpearl
Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt am 3.Dezember um 18.15 Uhr bis 20.15 Uhr
VOX (Wohnen nach Wunsch-Das Haus) gucken.
Das gehörlosen Paar aus Varste (Kirchhundem)
ist dabei.

Hallo Süssbaby,
woher hast du von GL (Wohnen nach Wunsch-Das Haus) gewusst?
Vielleicht hat das gemeint,daß man GL den 3.12. nur angemeldet hat und steht das Warteliste bis sie sich endlich das TV (Wohnen nach Wunsch-Das Haus) ausstrahlen können.Stimmt?
wir haben heute gucken, da ist keine gehörlosen. wir gucken trodzdem. machmal ist gl misverständnis. nicht schlimm...
ja stimmt,aber ich habe heute nicht gesehen und waren nicht zuhause.Ich habe Glück nicht geschaut,hihi
Ja genau habe ich auch heute bei Vox geguckt und ich war soo aufgeregt.Leider waren gar nichts die Hörgeschädigte Paar dabei.
Dachte wohl jemand hat sich schön verarscht.Siehe ganz oben.
Mag ja auch sein das sie nicht richtig gelesen haben.Aber nicht soo schlimm,denn my sohn brauchte ausgerechnet diese Zeitpunkt.hihihi:tongue:
habe ich gehört,die ehepaare zeigt so,und erzählt das sie geschwister hat und ist gehörlos,leider zeigt nicht die person.schade
Quote:
Originalpost von: "michialex
habe ich gehört,die ehepaare zeigt so,und erzählt das sie geschwister hat und ist gehörlos,leider zeigt nicht die person.schade

Ja komich war es nicht
hatte Glück gehabt und nicht gesehen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:29.