Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Seid Ihr ADAC Mitglied ?

Seid Ihr ADAC Mitglied? Und welche Mitgliedschaft habt Ihr normale ADAC Mitgliedschaft oder ADAC Plus Mitgliedschaft? :wink:

Wisst Ihr das Ihr die ADAC und ADAC Plus Mitgliedschaft billiger bekommt wenn Ihr euren schwerbehinderten Ausweiss vorlegt? :biggrin:

Ich bin ADAC Plus Mitglied :tongue:
Ich war mal für 3 Jahre Mitglied da. Habs aber wieder abgesetzt.
Wann bleibt man schon mal liegen mit dem Auto und für nen Start mit leerer Battarie helfen auch genug Nachbarn mit nem Starthilfekabel aus.
Wer sein Auto vernünftig pflegt und instand hält kommt gut ohne ADAC und AdV aus. Das Geld:sad: ist woanders besser angelegt.:smile:
naja für 67,00 Euro als schwerbehinderter die ADAC Plus Mitgliedschaft ist ja nix zu teuer, die helfen dann net nur bei panne auch bei Unfall :wink:
Ja stimmt. Wer sich das leisten kann, wenig Zeit hat und zusätzliche Sicherheit brauch ist damit gut bedient.:smile:
Ich bin auch ADAC-Mitglied :wink:

Ich fühle mich dann sicherer.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ja stimmt. Wer sich das leisten kann, wenig Zeit hat und zusätzliche Sicherheit brauch ist damit gut bedient.:smile:

eben Zeit ist geld und ich bin viel beruflich unterwegs kriege zwar bald wieder einen neuen Wagen aber egal :biggrin:
Bin auch bei ADAC Mitglied, schon seit über 18 Jahre.. Habe schon da meinen Schwerbehinderten Ausweis vorgelegt und muss den halben Jahresbeitrag und nicht den vollen Beitrag bezahlen. Macht schon was aus, fahre täglich über 160 km nur zur Arbeit und zurück, wenn mir unterwegs mit dem Auto was passiert, ist mir das schon Wertvoll im ADAC Mitglied zu sein..

Gruß Frank
Ich bin auch ADAC-Mitglieder seit 1989,erinne mich,mein erste Urlaubfahren mit mein eigene Auto (Opel Kadett 1.3N) nach Koriksa in 2 Woche und gut heimgefahren. Das war echte Super!:smile::biggrin:
Jahr 1990 Dez. habe ich mal Autounfall durch Glatteis,gegen Baum vorbei,von ADAC abgeschleppt. Das war der Pennerhilfe für mich Kostlos.:wink: ADAC-Mitglieder ist mir auch wertvoll!
Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr ein Mitglied bei der ADAC. Bis jetzt haben ich 7 mal ADAC in Anspruch genommen. Echt sehr zuverlässig und sehr kulanz.
ja ,hab ich schon lange seit ersten führerschein und auch für ADAC Mitgliederin ,danach langeren jahren machte ich neue Antrag ADAC Plus dazu mit Schwerbehindertausweis.Bis nun bin ich zufrieden und hab einmal passiert ,es unterschutzte mich gratis Leihwagen und verbracht zu meiner Elterhaus. Für mich hat es gute Chance.
Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:46.