ab und zu esse ich schokoladen. aber nur gekühle schokoladen aus kühlschrank, bei warme schokoladen mag ich nix.
süchtig bin nix darauf. kann paar tage verzicht.
- ·
- Melden
- ·
- 7. Januar 2007 13:07
Quote:
jede Woche einmoool...:sad:
mhmm...lecker...
:wacko:
Originalpost von: "Merleee
In der Weihnachts- und Osterzeit jede Woche einmoool...:sad:

mhmm...lecker...
:wacko:
jaaa gerne, mammmpffff und lecker..hab Sehnsucht nach milka.
Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Lars
ab und zu esse ich schokoladen. aber nur gekühle schokoladen aus kühlschrank, bei warme schokoladen mag ich nix. süchtig bin nix darauf. kann paar tage verzicht.
Oh ,hast kraftigen Zahnen wie Pferd, hmm nicht so viel kalt.. lieber im Abstellraum oder dunklen -kühlen Schrank ,macht Milka od Schoko kühl. Es reicht ,wegen hier im Winter. Wenn es Warm-Hitzewelle Milka im kühlschrank gut war ...,
Delphine66
Quote:
Oh ,hast kraftigen Zahnen wie Pferd, hmm nicht so viel kalt.. lieber im Abstellraum oder dunklen -kühlen Schrank ,macht Milka od Schoko kühl. Es reicht ,wegen hier im Winter. Wenn es Warm-Hitzewelle Milka im kühlschrank gut war ...,
Delphine66
Originalpost von: "Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Lars
ab und zu esse ich schokoladen. aber nur gekühle schokoladen aus kühlschrank, bei warme schokoladen mag ich nix. süchtig bin nix darauf. kann paar tage verzicht.
Delphine66
lach, zähne-pferd würde ich nix nennen. besser ist zähne-biber.

ich bleibe lieber, so in kühlschrank, die richtig. mitte bis weich schokoladen schmerkt mich gar nix.
Nö, bin nach Süßigkeiten nicht süchtig. Manchmal aus Langweile nehme ich dann Schoköchen oder Haribo.
Frauen naschen mehr als Männer. :biggrin:
Frauen naschen mehr als Männer. :biggrin:
Ich brauche immer Süsses wenn ich warm geessen habe, muss ich immer süsses essen, dann geht es mir viel besser, sonst muss ich es nicht essen, nur beim warm essen, dann brauche ich das, so wie haribo oder schokolade.......sonst esse ich mal Abends beim TV gucken, selten. :tongue:
Ich dagegen esse gerne Scokolade, zb. Ritter Sport Nougat oder Noisette von Milka, es gibt zeiten da habe ich heisshunger auf sowas und dann gibt auch zeiten da esse ich dann nur "Die Weissen" mit und ohne Crisp.. :biggrin::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:46.