seid ihr Süchtig?:biggrin:
zB. Schokolade, Nutella, Haribo usw????
und warum seid ihr süchtig nach der bestimmte Süßigkeiten?
Ich habe keine Sucht nach Schokolade also DUPLO, hab aber nur Lust, Schoko zu essen, aber besonders, wenn ich meine T*** habe,
dann bin ich plötzlich süchtig nach Schokolade, einfach ein MUSS für mich:biggrin: aber auch verrückt:wacko:
Und ihr?:biggrin:
zB. Schokolade, Nutella, Haribo usw????
und warum seid ihr süchtig nach der bestimmte Süßigkeiten?
Ich habe keine Sucht nach Schokolade also DUPLO, hab aber nur Lust, Schoko zu essen, aber besonders, wenn ich meine T*** habe,
dann bin ich plötzlich süchtig nach Schokolade, einfach ein MUSS für mich:biggrin: aber auch verrückt:wacko:
Und ihr?:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 16. September 2006 23:38
Naja :biggrin: also ehrlich gesagt Süssigkeiten ist esse ich seit etlichen Jahren so gut wie nie mehr :biggrin:
Dagegen Bier und Fleisch um so mehr :futschlach:
Dagegen Bier und Fleisch um so mehr :futschlach:
Ich esse überhaupt keine Schokoladen.
Ab und zu Gummibärchen ist keine Schande:biggrin:
Ansonsten bevorzuge ich etwas pikantes.:wink:
Ab und zu Gummibärchen ist keine Schande:biggrin:
Ansonsten bevorzuge ich etwas pikantes.:wink:
Quote:
Originalpost von: "supersand2006
wenn ich lust dann ich hole ein stück schokolade...mmiamm::smile:eben was süss ist muss auch süsses essen :biggrin:
:wink:
ich brauche Scholokade für den Stress und für den Nerven, dann geht es mir besser, bei mein Mann geht es genauso.......am sonsten essen wir auch keine Süssigkeiten........nur Lust u Nacht laune........meine Körper brauchen eben Süssigkeiten ist unterschied bei Leuten....
:tongue::wacko:
ich brauche Scholokade für den Stress und für den Nerven, dann geht es mir besser, bei mein Mann geht es genauso.......am sonsten essen wir auch keine Süssigkeiten........nur Lust u Nacht laune........meine Körper brauchen eben Süssigkeiten ist unterschied bei Leuten....
:tongue::wacko:
Ich bin manchmal süßigkeit wegen Schokolade und Nutella, ohne kann ich micht nicht vorstellen. Ich esse aber nicht so viel :wink:
Am liebsten esse ich Schokolade( Merci,Tafel,Riegel usw ) aber nicht Nutella, hab aber nur lust schoko zu essen.. Ohne Schokolade kann ich nicht leben...:biggrin:
Ohne Schokolade kann ich nicht leben.
Ich nehme abzumal Schokolade Alpia.
Ich habe die Zeitschrift gelesen, daß sie gut für die Nerven und Gehirn ist.
Ich nehme abzumal Schokolade Alpia.
Ich habe die Zeitschrift gelesen, daß sie gut für die Nerven und Gehirn ist.
Quote:
Ich esse sehr gerne Negerküsse.
Ist die auch gesund für Nerven und Gehirn? :shocked:
Originalpost von: "Deafsun
Ich esse sehr gerne Negerküsse.
Ist die auch gesund für Nerven und Gehirn? :shocked:
*grins*
Naja, die Überzug ist aus Schokolade. Drinnen enthält das Eiweiß und es mischt mit sehr hoch Zuckerhaltig. Zucker ist leider nicht Gesund für die Köper und vor allen die Zähne!
Quote:
Mh, mist.
Apropos Zähne Ich :tooth: ja.:biggrin:
Originalpost von: "Deafsun
Mh, mist.
Apropos Zähne Ich :tooth: ja.:biggrin:
Warum Mist! Du kannst nur die Überzug essen, rest kannst Du wegwerfen. :biggrin:
KOMISCHERWEISE IMMER NUR BEI ABEND ESSE ICH GERN SCHOKOLADE MEIST VON MILKA MIT VERSCHIEDENE SORTEN UND AUCH ANDRE MARKE WIE KINDERRIEGEL.
AUCH WAS SEHR GERNE MAG DIE LAKRITZE AUCH VERSCHIEDENE SORTEN .AM LIEBSTEN SIND DIE SALINO VON HARIBO.
HARIBO MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENDE EBENSO.HIHIHI:wink:
AUCH WAS SEHR GERNE MAG DIE LAKRITZE AUCH VERSCHIEDENE SORTEN .AM LIEBSTEN SIND DIE SALINO VON HARIBO.
HARIBO MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENDE EBENSO.HIHIHI:wink:
ich bin süchtig nach gummibäreschen eine fach lecker
ich esse gerne schokoladen,besonders kinder riegel,marzipan,nougat,nutella,joghurt schokolade und gummibärchen.aber nicht jeden tag.mal ab und zu:wink:
kann ich alles Schoko ,besonders von MILKA, ausserdem mag nicht Sckokopudding und Schokolade mit Rosinen..Mein Leckermaul von Nikolausschoko, leider Nikolaus vorbei ,kommt doch 11 Monaten zu warten..hihi
Delphine66
Delphine66
In der Weihnachts- und Osterzeit
jede Woche einmoool...:sad:
mhmm...lecker...
:wacko:
jede Woche einmoool...:sad:

mhmm...lecker...
:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:29.