TCB heisst TCHIBO :biggrin:
Gefällt Ihr Tchibo?
Zufrieden?
Kaufen?
www.tchibo.de Ich bin damit ganz zufrieden,
kaufe auch mal was,
wenn die besondere Sachen kommt.
Es gibt ja tolle Sachen und auch tolle Kaffee bei Tchibo. :wink:
TCM gefällt mir Suppi!....Jede Woche bin ich gespannt,was es neues gibt!.....Die haben wirklich tolle Sachen da:smile:
Ich kaufe nur Kaffeebohnen von TChibo
Ich kaufe ab und zu bei TCB ein, wenn besondere Haushalt Sachen auf dem Markt kommen.
Nur ich mag keine Kaffeebohnen von TCB.
mancha sachen von Tschibo gefallen mir wirklich sehr gut so wie der MP Player vor kurzem
ich bin auch zufrieden tchibo zu kaufen:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:58.