Im Gegensatz zu anderen Deaf-Communities hat My-Deaf.com mehr zu bieten. Ob das später dann sehr serverlastig sein wird, wird sich ja zeigen.
Es ist hier mehr als nur neue Kontakte knüpfen und nett unterhalten. Man findet sich auch ganz gut zurecht.
Zwar hat die Community noch einige Fehler, aber ich glaube fest daran, dass daran gearbeitet wird.
Weiter so.
Es ist hier mehr als nur neue Kontakte knüpfen und nett unterhalten. Man findet sich auch ganz gut zurecht.
Zwar hat die Community noch einige Fehler, aber ich glaube fest daran, dass daran gearbeitet wird.
Weiter so.
- ·
- Melden
- ·
- 14. Januar 2007 20:54
Ab und zu tauchen hier schon einige Felher auf,,
Keine Sorge,,,die Felher werden auch sofort gekümmert:wink:
Keine Sorge,,,die Felher werden auch sofort gekümmert:wink:
dafür ist ja die betaphase da so kann man die Module entsprechen optimieren, das man natürlich bei einer gut laufenden Community auch einen guten Server braucht ist natürlich klar ansonsten kann man später zum locker mit 3 Server über einen Verteiler die Comununty entsprechend mit noch meht Ressouren versorgen :wink:
Hallo Deaf!
Servus, ich bin die Doris aus Österreich! Ich bin hochgrartig Schwerhörige, seit von der Geburt an!!!
Also, ich finde es auch "MY-Deaf.com" ganz gut und finde es auch ganz toll!! Bleib weiterhin!!! Es macht echt ein richtig Spaß!!!
Ich lerne gerne die neue Leute kennen, weil es macht mir auch ein große Spaß!! Ehrlich gesagt!
Lg Doris
:biggrin::smile::wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:25.