Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Liebeserklärung???

Was ist dir lieber,

eine Liebeserklärung durch einen Liebesbrief
oder durch das Gebärden zu haben?

Begründe das, was dir lieber ist.
Was oder wie du dich fühlst, als man dir eine Liebeserklärung macht?

Ich gebe hier mein Kommentar später ab:biggrin:
naja ich denke mal eine Liebeserklärung sollte man schon real machen das kommt am besten an zu mal man ja noch seiner Liebsten mit einen Essen und ähnliches die Liebeserklärung abrunden kann :biggrin:

Aber so kleine Liebesbriefchen mal seiner Freundin unterschieben im Alltag als kleine Aufmerksamkeit und/oder Anerkenng kommt ebenfalls sehr gut an :biggrin:

Ja, man muss Dir eine feine Geste (galant und ritterlich sein) tun.:smile:
eine Liebeserklärung kann sehr schön sein,
sie versüsst den ganzen tag...
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Ich gebe hier mein Kommentar später ab:biggrin:

Wo bleibt Dein Kommentar bin gespannt :biggrin:
@ Frank *grins*, hab doch Geduld:tongue:

Eine Liebeserklärung, die eine Person macht, kommt von ganzen Herzen und will seinen Liebste sagen, wie sie ihn liebt.
Das ist der Ausdruck der Gefühle, man kann die Hände und Augen sehen, die durch die Gefühle mehr zeigen, als nur die Worte.

Noch besser ist es auch, was eine Person jemanden sagen will,
also einen kleinen Briefchen schreiben, oder eine Aufmerksamkeit für seinen Liebste machen, der weiß zu schätzen, wie diese Person ihn liebt.
"ILDS" hatte mal mein Freund mir über SMS geschickt und ich fand das blöd. Total unromantisch und hatte ihn auch gleich gesagt. Er hatte nie wieder gemacht:wink::wink:
Dafür bringt er ab und zu mal kleine Blumenstrauß oder Stofftierchen. Auch eine schönes Liebeserklärung, nur halt eben ohne Worte :wink:
eine liebeserklärung sollte vom herzen kommen . . .und vorallem schön romantisch irgendwo zu zweit. . .

Hi Hallo, die Liebeklärung muss dir das sein allein nach denklisch ist nicht wichtig im kopf , wichtig ist der im leben sehen an der sicher streffen im partner / in wichtig als an denken:artist::artist::biggrin::bowl:
wenn man angst hat oder schüchtern ist, dann trifft sich doch ein brief ganz gut
Quote:
Originalpost von: "thomasraster
wenn man angst hat oder schüchtern ist, dann trifft sich doch ein brief ganz gut

Das wäre genauso gefährlich, wie wenn ich es ihr direkt sagen würde. Hach!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:23.