Als wir klein waren, waren wir sicher ein Fan vom Superheld,
egal wer :biggrin: Ich denke, der Superheld war irgendwie ein Vorbild für uns, wenn wir daran geglaubt haben, dass der Superheld uns vor der Böse retten könnte usw....Sicher habt ihr den Filme von der Superhelden geschaut oder auch den Zeitschriften gelesen.
Nun Ihr kennt ja, wer die Superhelden sind:
Batman, Supermann, Spiderman, X-Men, Catwoman,
Hulk, Daredevil, Elektria usw....
Als ich klein war, war der Superman für mich ein großes Vorbild und auch ein großer Held:biggrin:
Wer war/ist ein Vorbild von euch???:biggrin:
egal wer :biggrin: Ich denke, der Superheld war irgendwie ein Vorbild für uns, wenn wir daran geglaubt haben, dass der Superheld uns vor der Böse retten könnte usw....Sicher habt ihr den Filme von der Superhelden geschaut oder auch den Zeitschriften gelesen.
Nun Ihr kennt ja, wer die Superhelden sind:
Batman, Supermann, Spiderman, X-Men, Catwoman,
Hulk, Daredevil, Elektria usw....
Als ich klein war, war der Superman für mich ein großes Vorbild und auch ein großer Held:biggrin:
Wer war/ist ein Vorbild von euch???:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 15. Januar 2007 20:26
:biggrin:
Kein Wunder, dass wir immerhin gleiches Vorbils haben:
Mein Favorit und auch Vorbild ist SUPERMANN!!!!
Bis jetzt noch!
Kein Wunder, dass wir immerhin gleiches Vorbils haben:
Mein Favorit und auch Vorbild ist SUPERMANN!!!!
Bis jetzt noch!
Mein Filmheld war John Wayne(Western-Filme).
Der kleine Däumeling. :wink:
mein film held war gestorbene james dean(western),john wayne(western),christopher reeve(supermann) und sylvester stallone(rambo).aber heute mag immer noch der 1.stelle ist james dean.
heute ist mein held ist johnny depp elias jack sparrow(piraten).:wink:
heute ist mein held ist johnny depp elias jack sparrow(piraten).:wink:
Mein Filmheld:
Robert de Niro
Brad Witt
Johnny Deep
Mein Filmheldin:
Christine Neubauer
Hannelore Elstner
:wacko:
Robert de Niro

Johnny Deep

Mein Filmheldin:
Christine Neubauer

Hannelore Elstner

Quote:
Originalpost von: "Merleee
Brad Witt
Brad Witt?:dizzy:
Brad Pitt!:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Brad Witt
ooooh
Pitt !!! ...
also >>> Brad Pitt !!!
*rotwerd*
Ich war als Kind,mein Lieblingscomic Perry Rhodan,Die Spinne,Der Eiserne,Superman und Batman gelesen.
Und über Film Raumschiff "Entpriese" und 3 Filme von James Dean sehr begeisten.
Meine
Lieblingsschauspieler (Held): James Dean,Mel Gibson
und Kiefer Sutherland
Lieblingsschauspielerin (Heldin): J... Ford ( Jana oder ... habe es vergessen),Sarah Michelle Gellar,Eliza Dushku,Kate Beckinsale,Jessica Alba,Julia Roberts
Meine
und Kiefer Sutherland
Lieblingsschauspielerin (Heldin): J... Ford ( Jana oder ... habe es vergessen),Sarah Michelle Gellar,Eliza Dushku,Kate Beckinsale,Jessica Alba,Julia Roberts
Quote:
*rotwerd*
also >>> Brad Pitt !!! *rotwerd*
Genau! :wink:
Quote:
Als Kind träumte ich immer von ihm.Schwärm*
Originalpost von: "Deafsun
Mein Filmheld war Errol Flynn im Piratenfilm. Als Kind träumte ich immer von ihm.Schwärm*
Ich kenne ja Piratenfilm mit Errol Flyn in 20er oder 30er?
Schwärmt du Errol Flynn sehr und schwärme ich Eine Frau ihre Name??? Das war eine schöne Liebespaare in Pirtatenfilm.:tongue:
Mein Superheld war Flip :biggrin::biggrin:
Quote:
Jane Ford, ihr Bruder heißt Peter Ford, sein Vater heißt Henry Ford,alle drei sind berühmte Schauspielern. :smile:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Meine
und Kiefer Sutherland
Originalpost von: "Sigil
Ich war als Kind,mein Lieblingscomic Perry Rhodan,Die Spinne,Der Eiserne,Superman und Batman gelesen. Und über Film Raumschiff "Entpriese" und 3 Filme von James Dean sehr begeisten.
Meine
und Kiefer Sutherland
Jane Ford, ihr Bruder heißt Peter Ford, sein Vater heißt Henry Ford,alle drei sind berühmte Schauspielern. :smile:
Ford...???
Ihr meint sicher Fonda...
mein hit ist robert de niro, weil er sehr wandlungsfähig ist und alles spielen kann.
Quote:
- noch ne Film, names weiss ich net, habe vergessen.. der Schauspieler names Louis.., genauer weiss ich nicht.. er spielte mit Polizisten mit doppelter aber mit "roboter" Polizisten...er spielte mit viel Nervensäge...
Originalpost von: "Dove
- noch ne Film, names weiss ich net, habe vergessen.. der Schauspieler names Louis.., genauer weiss ich nicht.. er spielte mit Polizisten mit doppelter aber mit "roboter" Polizisten...er spielte mit viel Nervensäge...
ER heißt Louis de Funes und stammt aus Frankreich,viele lustige Film mit spielen.
Ich mag gern Louis de Funes und besondern Filme heißt Fantomas Das war tolle Film dazu lach kaputt!:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:37.