Auf my-deaf.com könnt Ihr übrigens Gebärdevideos anschauen ein paar sind schon eingefügt :biggrin:
Hier klicken zu den Gebärdenvideos auf my-deaf.com
Wenn Ihr selber kleine gebärdenvideos Clips habt dann schreibt mir doch eine nachricht hier in my-deaf.com ich kann dann eure Gebärdenvideos einfügen! :thumbup:
Ihr könnt übrigens auch die Gebärdenvideos die euch sehr gefallen auf Eure Page einfügen wie das geht erfahrt Ihr hier Hier klicken zu den Gebärdenvideos auf my-deaf.com
Wie das aussieht könnt Ihr hier sehen in meinen Profil Hier klicken Profi von Frank mit DGS Videos
Viel Spass mit den vielseitigen My-Deaf.com :super:
Hier klicken zu den Gebärdenvideos auf my-deaf.com
Wenn Ihr selber kleine gebärdenvideos Clips habt dann schreibt mir doch eine nachricht hier in my-deaf.com ich kann dann eure Gebärdenvideos einfügen! :thumbup:
Ihr könnt übrigens auch die Gebärdenvideos die euch sehr gefallen auf Eure Page einfügen wie das geht erfahrt Ihr hier Hier klicken zu den Gebärdenvideos auf my-deaf.com
Wie das aussieht könnt Ihr hier sehen in meinen Profil Hier klicken Profi von Frank mit DGS Videos
Viel Spass mit den vielseitigen My-Deaf.com :super:
- ·
- Melden
- ·
- 9. September 2006 18:14
hallo ich sage freu my-deaf.com toll :biggrin:
JA GUTE IDEE,WÄRE ES TOLL NOCH MEHR VIDEOSFILME GEBEN ODER:wacko:
es wird immer regelmässig neue Videofilme eingebunden :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
es wird immer regelmässig neue Videofilme eingebundenIch sehe leider keine Gebärden-Videos, sondern nur irgendwelche Filmchen, die es schon bei YouTube und GoogleVideo gibt.
Bei der Gelegenheit: Wie lange noch geht das mit dem Schnee hier?
Quote:
Dafür konnt Ihr mein Video angucken - aber witzig.
MyVideo
Originalpost von: "BlueStyle
Ich glaub, er hat kein Bock mehr. Dafür konnt Ihr mein Video angucken - aber witzig.
MyVideo
Ich habe etwas überlegt, 1.Film etwas stimmt nicht,weil er Hörgeräte vergessen hat und bekommt Note6...Da steht nicht!
Der 1. Film ist etwas kurz???
Gruß einsameInsel
Quote:
Ich habe etwas überlegt, 1.Film etwas stimmt nicht,weil er Hörgeräte vergessen hat und bekommt Note6...Da steht nicht!
Originalpost von: "einsameInsel
Hörgeratspflicht in der GL-Schule von dir tragen?
Wir nicht, nur freiwillig.
Diese Film (1) ist ohne Hörgerat zu tragen!
Ja, nur abgeschnitten verteilte Filme in Kürze. Ein Originalfilm liegt im Clubheim.
Ein Originalfilm liegt im Clubheim.-
Kopie - Kann man das kaufen bzw.bestellen?
Kopie - Kann man das kaufen bzw.bestellen?
Quote:
Ja, nur abgeschnitten verteilte Filme in Kürze. Ein Originalfilm liegt im Clubheim.
Originalpost von: "BlueStyle
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
axo, deshalb...
Ich träge auch keine Hörgeräte :wink:
Quote:
Kann man das kaufen bzw.bestellen?
Originalpost von: "Angelique
Kann man das kaufen bzw.bestellen?
Das weiss ich noch nicht, ob es verkäuflich ist oder nicht.
Quote:
ich habe nur vorschlag, hier findet auch Filmmacher ähnlich wie www.rotarsch2000.de. Es wäre toll. ich habe nur my eigene Meinung.
Good Night
KonaDownhill
Originalpost von: "KonaDownhill
hey leute! ich habe nur vorschlag, hier findet auch Filmmacher ähnlich wie www.rotarsch2000.de. Es wäre toll. ich habe nur my eigene Meinung.
Good Night
KonaDownhill
Dein Vorgschlag wird schon umgesetzt am Wochenende :biggrin:
my-deaf.com wird ein Videoportal füt Hörgeschädigte anbieten dort kann man Videos hochladen und diese Videos dann überall einabauen und verlinken, alle Videos aus den Videoportal werden hin in my-deaf.com unter Videos eingebaut so kann mann dann locker die Videos hinzufügen :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:48.