Mit verschiedene Soße wie z.B. Madeira oder Meerrettich usw.
Für manche ein leckere Delikatessen, andere widerum findet dies ekelig.
Ich erinnere mich an die Internatzeit, da gab zu Mittagsessen Rinderzunge in Meerrettichsoßewürg.:dizzy:
Ich musste sie essen. Ein Biss hatte ich probiert und schon musste ich würgenŅ.:dizzy:
Esst ihr gerne Zungen (sind meist von Ochsen und Rinder)?
Für manche ein leckere Delikatessen, andere widerum findet dies ekelig.
Ich erinnere mich an die Internatzeit, da gab zu Mittagsessen Rinderzunge in Meerrettichsoßewürg.:dizzy:
Ich musste sie essen. Ein Biss hatte ich probiert und schon musste ich würgenŅ.:dizzy:
- ·
- Melden
- ·
- 10. Januar 2007 17:03
:shocked:Oh nee,,,so was kann ich nicht essen :dizzy:
Ich hatte mal im Urlaub (in Ramsau in Bayern!!) eine Kalbszunge auf dem Teller gehabt. Das sah vielleicht eklig aus (bääääh!), ich war damals 16. Mein Vater war wütend, dass ich den Teller nicht aufgegessen habe...
In Marokko hatte ich Hammel-Augen auf dem Teller gehabt, hättest du sie gegessen??? Da war ich damals 15 Jahre alt....
In Marokko hatte ich Hammel-Augen auf dem Teller gehabt, hättest du sie gegessen??? Da war ich damals 15 Jahre alt....
Oh,nee.
Quote:
Originalpost von: "Latino
Ich kippe um....ich glaube, mir wird schlecht...würg!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Sorry!! Wollte nicht, dass es Dir schlecht wird. Wollte Dir nur mal aufzählen, was ich damals als Jugendlicher auf dem Teller hatte....
Quote:
Ich hatte mal im Urlaub (in Ramsau in Bayern!!) eine Kalbszunge auf dem Teller gehabt. Das sah vielleicht eklig aus (bääääh!), ich war damals 16. Mein Vater war wütend, dass ich den Teller nicht aufgegessen habe... In Marokko hatte ich Hammel-Augen auf dem Teller gehabt, hättest du sie gegessen??? Da war ich damals 15 Jahre alt....
Oh Gott:shocked:,,,Igitt, Hammel-Augen,,,Wenn ich das sehe " Hammel-Augen", da werden meine Augen auf den Teller fallen.:dizzy:
Quote:
Oh Gott:shocked:,,,Igitt, Hammel-Augen,,,Wenn ich das sehe " Hammel-Augen", da werden meine Augen auf den Teller fallen.:dizzy:
Originalpost von: "Goldie
Quote:
Ich hatte mal im Urlaub (in Ramsau in Bayern!!) eine Kalbszunge auf dem Teller gehabt. Das sah vielleicht eklig aus (bääääh!), ich war damals 16. Mein Vater war wütend, dass ich den Teller nicht aufgegessen habe... In Marokko hatte ich Hammel-Augen auf dem Teller gehabt, hättest du sie gegessen??? Da war ich damals 15 Jahre alt....
Was soll man denn machen? Die Marokkaner empfinden es als "Beleidigung", wenn man ihr Essen ablehnt.... Also, brav essen und hinterher viel Cola trinken.....
Quote:
Sorry!! Wollte nicht, dass es Dir schlecht wird. Wollte Dir nur mal aufzählen, was ich damals als Jugendlicher auf dem Teller hatte....
Achwas....ist schon interessant, was ihr so alles gegessen habt.:biggrin:
Quote:
My Mutter ist gemein.. warum:
My Mutter isst leidenschaftlich Zunge, weil sie im Schlachthof arbeite, hatte sie oft im Schlachthof warmes Essen verschiedene Sorten probiert und gewöhnt. (auch Gehirnfleisch) :dizzy:
Ich war als Teenager und hab schon erlebtŅ, schdass ich schon gegessen hatte.....:sad:
Eines Tages brachte sie die Zunge mit nach Hause und machte für den Familie Mittagessen serviert. Sie rufte dann nach mich, my Vater und my Bruder zum EssenŅ ich kam und sah ich eckig aus und stinktswas ist denn da? My Mutter erzählte mir (Notlüge!), dass ne Lendenfleisch sei (Normalerweise esse ich gern Lendenfleisch, aber teuer). Dann hatte ich diese Essen gefreut und glaubte ich an sie. Als ich unbemerkt aß, merkte ich dass diese Fleisch net stimmt.
Ich dachte, das Lendenfleisch etwas alt seiŅ hatte dann pikante Soße gemischt und aufgegessen..:dizzy:
ooohhhhh hat es dir gut geschmeckt, fragte sie zu mir. Ich schwieg und nickte quälend. Ich forderte sie auf, was ist denn eigentlich dieses Fleisch? (ich merkte schon, dass Zunge wie ein dickes Schlange aus und stimmt nix zu Lendenfleisch)Ņ.
Sie zögerte etwas und lächelte.. das ist ein Zungenfleisch vom Kuh,..äääähhhhhŅ.. dann wurde ich Wut gebrannt und gemeckert, und ich esse nie wieder, dann weiß sie dass sie nicht mehr für mich geben könnteŅ.
soo diese freche gemein! kotz :sad:
Originalpost von: "Dove
Ich..? nööööö danke!!..sieht verblüffend wie Schlangenform ausŅ My Mutter ist gemein.. warum:
My Mutter isst leidenschaftlich Zunge, weil sie im Schlachthof arbeite, hatte sie oft im Schlachthof warmes Essen verschiedene Sorten probiert und gewöhnt. (auch Gehirnfleisch) :dizzy:
Ich war als Teenager und hab schon erlebtŅ, schdass ich schon gegessen hatte.....:sad:
Eines Tages brachte sie die Zunge mit nach Hause und machte für den Familie Mittagessen serviert. Sie rufte dann nach mich, my Vater und my Bruder zum EssenŅ ich kam und sah ich eckig aus und stinktswas ist denn da? My Mutter erzählte mir (Notlüge!), dass ne Lendenfleisch sei (Normalerweise esse ich gern Lendenfleisch, aber teuer). Dann hatte ich diese Essen gefreut und glaubte ich an sie. Als ich unbemerkt aß, merkte ich dass diese Fleisch net stimmt.
Ich dachte, das Lendenfleisch etwas alt seiŅ hatte dann pikante Soße gemischt und aufgegessen..:dizzy:
ooohhhhh hat es dir gut geschmeckt, fragte sie zu mir. Ich schwieg und nickte quälend. Ich forderte sie auf, was ist denn eigentlich dieses Fleisch? (ich merkte schon, dass Zunge wie ein dickes Schlange aus und stimmt nix zu Lendenfleisch)Ņ.
Sie zögerte etwas und lächelte.. das ist ein Zungenfleisch vom Kuh,..äääähhhhhŅ.. dann wurde ich Wut gebrannt und gemeckert, und ich esse nie wieder, dann weiß sie dass sie nicht mehr für mich geben könnteŅ.
soo diese freche gemein! kotz :sad:
Auch Gehirn?? Dann kannst Du Deine Mutter ja ärgern, dass sie bald Creutzfeld-Jacobs-Krankheit bekommt. :biggrin:
Diese Krankheit tritt nur bei Menschen auf, ist ähnlich wie BSE bei Rindern...
nie esse ich irgendwelche Zunge des Tieres, mir ist schlecht,
wenn ich daran denke, wie die Zunge zusammenzuckt, nachdem sie durchgebraten ist,
weil die Zunge einige Nervenadern haben,
echt eklig...Sowie das Gehirn-, Nieren-, Leberfleisch oder
esse ich niemals...das ist doch nicht normal...:biggrin:
wenn ich daran denke, wie die Zunge zusammenzuckt, nachdem sie durchgebraten ist,
weil die Zunge einige Nervenadern haben,
echt eklig...Sowie das Gehirn-, Nieren-, Leberfleisch oder
esse ich niemals...das ist doch nicht normal...:biggrin:
i esse auch nie so was da mich so schlecht.
als ich kassieren arbeiten u zwar i immer schlecht sieht fleich zunge herzen schweinepfote da mich echt schlecht u kotze.
da ich nie so esse keine zunge leber nieren bähh
als ich kassieren arbeiten u zwar i immer schlecht sieht fleich zunge herzen schweinepfote da mich echt schlecht u kotze.
da ich nie so esse keine zunge leber nieren bähh
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich erinnere mich auch in BBW - Zeit,hatte ich auch probierte essen,trotzdem so nicht geschmeckt.:dizzy:
Mein Heimat gibt etwas andere,Zungen fein zuschnitten, mit Fleischmischen in das schwarze Wurst oder Fleischbröckchen und noch besser als Zunge auf dem Teller!:biggrin:
Nee Danke.Habe ich auch erlebt und zwar in Husum TSBW.Wusste gar nicht erst was für suppe war und hat mich sehr gestört das stücke fleisch so rauuuu sind.Bin dann zur Küche gefragt.Was das ist für Suppe.Man war ich erschreckt.Buh.Buh.:sad:
kann ich nicht essen :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:02.