Dieser Film ist nicht ähnlich wie Troja, Alexander der Große,
sowie den alten Filme. Dieser Film ist was anders...
Geschichte:
480 v.Chr.: König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von Spartanern in Richtung der Thermopylen. Dort befindet sich eine Übermacht der Perser, die Griechenland erobern wollen. Am Nachtlager erinnert sich Leonidas, wie es soweit kommen konnte und lauscht seinem Barden Dilios, der Geschichten vergangener Ruhmestaten erzählt. Leonidas gelingt es, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den ersten Angriff der Perser abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Lenonidas lehnt jedoch ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle zurück. Als sich die Situation der Spartaner immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas Dilios zurück, um den Griechen von seiner Schlacht zu berichten. Der König bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem letzten Gefecht zu stellen.
Hier Trailer für den Film...
klick an
Hier könnt ihr 3verschiedene Filmqualitäten wählen, damit
ihr den Film sehen könnt.
sowie den alten Filme. Dieser Film ist was anders...
Geschichte:
480 v.Chr.: König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von Spartanern in Richtung der Thermopylen. Dort befindet sich eine Übermacht der Perser, die Griechenland erobern wollen. Am Nachtlager erinnert sich Leonidas, wie es soweit kommen konnte und lauscht seinem Barden Dilios, der Geschichten vergangener Ruhmestaten erzählt. Leonidas gelingt es, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den ersten Angriff der Perser abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Aufgabe zu bewegen. Lenonidas lehnt jedoch ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle zurück. Als sich die Situation der Spartaner immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas Dilios zurück, um den Griechen von seiner Schlacht zu berichten. Der König bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem letzten Gefecht zu stellen.
Hier Trailer für den Film...
klick an
Hier könnt ihr 3verschiedene Filmqualitäten wählen, damit
ihr den Film sehen könnt.
- ·
- Melden
- ·
- 18. Januar 2007 23:51
ein sehr interesanter film und freue mich über info sehr,ich würde sehr gerne film anschauen.ich mag abenteuer,trailer und history sehr.:wink:
:shocked:Wirklich unheimlich, was dort in dem Film abgespielt wurde!
Quote:
Originalpost von: "LadyBlaue
:shocked:Wirklich unheimlich, was dort in dem Film abgespielt wurde!jeep, genau....irgendwann müssen wir uns den Film angucken,
wenn der DVD erscheint:biggrin:
Danke für deine Info,ja,ich interessiere diese Film "300". :biggrin:
Uppss nicht schlecht... ich schaue gern solche Filme an! Bin mal gespannt wenn es auf DVD kommt, dann schlage ich zu.. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:03.