Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Auf dem einsamen Insel

Ich habe schön geträumt und möchte euch mal was erzählen.

Der Mann und die Frau überleben bei einem schweren Sturm auf dem Meer, das Schiff bricht und schon sinkt es. Es gibt keine anderen Überlebende.
Der Mann und die Frau stranden auf einer einsamen Insel.
Oh,es gibt ein Problem für Beide.
Der Mann ist gehörlos,gebärdet gut und kaum zu wenig sprechen.
Die Frau ist hoch schwerhörig,sprecht gut und kaum zu wenig gebärden.
Am Anfang haben die Beide sich nicht gut verstanden und auch gestritten.
Der Mann und die Frau haben beide zu abstanden,aber die beide leben noch auf dem einsamen Insel.
Der Mann überlegt sich,wie soll er was tun? Er ist mutig und geht zu der Frau.
Der Mann kniet vor ihr nieder und bettet: "Bitte verzeihe mir doch,ich möchte mit dir zusammenleben,darum wollen wir was auf der einsamen Insel machen?"
Die Frau bekommt Tränen in die Augen und sagt ihn: "ja,wir können uns zusammenleben." Viele Jahr werden der Mann und die Frau ein glückliches Liebespaare.
Nach langer Zeit kommt 1 Schiff an der einsamen Insel vorbei und entdeckt die Beiden.
Sie nehmen Beide mit in die Heimat.
Auch hier hält das Paar treu zusammen und ist eine glückliche Familie.

Wie findet Ihr meine Gedichte? 

Och....Dass Richtig wunderschön liebe super erhlich!Ich sage zustimme zu......Ich hab auch getreäume...erleben!Aber My-Ex-Mann leider nicht geklappt!Ich bin so schwer dafür!Jezt My-Schatzy 1jahr fernbeziehung...Noch nie streiten echt super toll!Immer wichtig 4augen gespräch Probleme reden Küche...Unterwegs usw....echt super dann My-Schatzy und Ich sofort abschalten war ganz schön hart klar sein!Liebe mussen erhalten haben!Ich kann dir gut vorstellt!Ich drücke dich daumen schön nett Frau finden Kennenlernt...Am Beste treffen usw....Was Er fühle mit rede Z.B.....spaziren,Kino gehen,cafe ausgehen...Essen abend gehen usw...dass augenblick könnte sein liebe gefühle!Also..Ich wünsche dir viel glück....Bitte Kopfhoch!Ich tröst dich sehr!Ich meinste ernst ich helfe dich gern!Viel Glück!

Liebe Grüsse Evelyn

Das klingt etwas nach "die blaue Lagune"....nur eben mit Hördepperle als Hauptdarsteller Happy Einfach nur goldig Happy

Grüssle

Liesl

Quote:
Originalpost von: "Dove

ja hast schön geträumt, aber wahr gibts nix..so ne pech



mmh,bin ein Pech...*seufz*,aber schöne Träume macht Glücklich...meine Wünschen erfüllen,Kommt...?
wir beide auf der insel du und ich nicht schlecht
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
Nicht schlecht. kann so sagen.
woher hast deine Gedichte her?
 wenn ich nur fragen darf.


Letzte Sonntag habe ich bei TV "Robinson Crusoe" mit UT gesehen,da mein Kopf geträumt über die hörbinderte Paare auf dem einsamen Insel hat,gleich habe ich meine Gedichte geschreiben,aber nur kurze Gedichte. Bald kann ich eine Seite mehr aufschreiben.
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Ich habe schön geträumt und möchte euch mal was erzählen.

Der Mann und die Frau überleben bei einem schweren Sturm auf dem Meer, das Schiff bricht und schon sinkt es. Es gibt keine anderen Überlebende.
Der Mann und die Frau stranden auf einer einsamen Insel.
Oh,es gibt ein Problem für Beide.
Der Mann ist gehörlos,gebärdet gut und kaum zu wenig sprechen.
Die Frau ist hoch schwerhörig,sprecht gut und kaum zu wenig gebärden.
Am Anfang haben die Beide sich nicht gut verstanden und auch gestritten.
Der Mann und die Frau haben beide zu abstanden,aber die beide leben noch auf dem einsamen Insel.
Der Mann überlegt sich,wie soll er was tun? Er ist mutig und geht zu der Frau.
Der Mann kniet vor ihr nieder und bettet: "Bitte verzeihe mir doch,ich möchte mit dir zusammenleben,darum wollen wir was auf der einsamen Insel machen?"
Die Frau bekommt Tränen in die Augen und sagt ihn: "ja,wir können uns zusammenleben." Viele Jahr werden der Mann und die Frau ein glückliches Liebespaare.
Nach langer Zeit kommt 1 Schiff an der einsamen Insel vorbei und entdeckt die Beiden.
Sie nehmen Beide mit in die Heimat.
Auch hier hält das Paar treu zusammen und ist eine glückliche Familie.

Wie findet Ihr meine Gedichte? 



ich lese eben genau also wie film "Die blaue Lagune"

möglich du guckst film ,dann einschlafen geträumt und denkt "warum nicht an Gehörlos/Schwerhörig "
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:15.