Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Umfrage
Quote:
Nach meiner Meinung soll alle Admin die Umfragen vorher überprüfen, bevor die Umfragen in Online gestellt wird.
Originalpost von: "Phantasmagoria
Ja, die vielen Umfragen wiederholen sich ständig und wird oft ganz Spotbillige Umfrage gestellt. Sowas gehen mir auf den Keks. Ich mache nur umfragen mit, wenn dort eine intelligente Umfragen gestellt wird. Sonst bei anderen einfache und unlogische Umfragen mache ich nicht mit. Nach meiner Meinung soll alle Admin die Umfragen vorher überprüfen, bevor die Umfragen in Online gestellt wird.
looooooooooooooooooooooool ich habe seit dem 1.11.2006 keine Umfrage mehr freigeschaltet das waren die Admins :wink:
aber wie gesagt ich würde 50 % hat jeder recht :wink: my-deaf.com ist hauptsächlich für Hörgeschädigte da wobei es allgemein bekannt ist das hochgradig schwerhörige und gehörlose je nach Schulbildung und Bildung sich entsprechend artikulieren dieses muss man akzeptieren und respecktieren :wink:
Ich selber habe auch schreibfehler und bin net perfekt :biggrin:
Ich denke mal wenn die Admins im Dezember, der erste ist bald wieder :wink:, die Umfragen kontrollieren auf schon vorhandene Umfragen und Umfragen die ähnlich steigt auch die Qualität der Umfragen :wink:
Ich denke mal wenn wir so im Dezember fortfahren ist es ein Kompromiss für alle :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 28. November 2006 17:27
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:09.