Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Umfrage

Quote:
Originalpost von: "Dove
Pass auf!

Chef Frank hatte schon aufgefallen und hatte er im Dezember 2003 (glaube ich?) den www.gl-sh.de aufgebaut und eröffnet! Er hat voller Herz für nicht intelligente" und Ąintelligente" Mitgliedern. Seine Gesetze sind anders und lassen alle Mitglieder locker. Immer mehr und mehr haben sich an Webmaster Frank beliebter!

Dann eröffnet Frank im September 06 neue Webseite www.my-deaf.com Community, auch wieder beliebter!

jepp so ist es Dove mir ist die Bevormundung der Verbände und in gewissen Communitys aufgfallen ausserdem fehle eine perfekte Community grunddessen habe ich am 8.12.2003 die gl-sh.de gegründet und zur grössten Deaf Community und Deaf Site im deutschsprachigen Raum - Deurschland, Österreich, Schweiz und Luxenburg aufgebaut und geleitet bis zum 26.01.2006

Höhste Priotität war damnals in der gl-sh.de und auch jetzt in my-deaf.com das Mitglied ist König und wird auch so behandelt auch wenn das Projekt kostenlos ist.

Denn Hörgeschädigte Menschen und behinderte Menschen sind nicht mehr oder weniger Wert als gesunde Menschen und was den Bildungsgrad und den IQ angeht sind behinderte Menschen eb ebenbürtig mit gesunden Menschen, my-deaf.com das Freundesnetzwerk soll einen bescheidenen Beitrag leisten für mehr Solidarität unter behinderten Menschen und mit gesunden Menschen das ist das Ziel von my-deaf.com.

Man muss natürlich berücksichtigen die Site ist gerade mal 3 Monate alt bzw wird am 4.12.2006 3 Monate alt es muss sich erst noch alles einspielen was die Programmierung und das Administratoren Team betrifft :wink:
ich lese die umfragen bei my-deaf-com, darf man hier fragen, wozu die umfragen hier gut sein soll? klar um die meinung der allgemeinheit raus zu finden. aber reicht die forum nicht aus?
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi
ich lese die umfragen bei my-deaf-com, darf man hier fragen, wozu die umfragen hier gut sein soll? klar um die meinung der allgemeinheit raus zu finden. aber reicht die forum nicht aus?

Viele Mitglieder trauen sich nicht, in Forum reinzuschreiben.
Ob schüchtern, oder wissen nicht, wie man formuliert.... Von Mitglieder zu Mitglieder verschieden.

Bei Umfragen erleichtert manche Mitglieder, die sich nicht trauen.:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:17.