Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

sozialhilfe***

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "blumen09
Ich finde dafür warum soll die leute mehr haben Geld von Sozialamt, wir müssen mehr schaffen arbeit und Steuerzahler . Ausnahmen was da Grund zum beispiel plötzlich fall Firma pleite , Witwe, oder Trennung allein Leben . Aber so einfach verweigern Job und zufaul arbeit lieber leben vom Sozialamt das ist unfair. Also ist auch richtig !!!

Kuckuck!!!!
Ich verlange auch nix vom Sozialamt das Geld für Internetanschluß und Handyvertrag, sondern damit ich beide nutzen kann muss ich billiger oder weniger einkaufen. Sozialamt rechnet wieviel Geldbedarf ich für Monat auskommen kann für Miete, Nebenkosten, Lebensmittel, also was man für Leben sehr benötigt ohne Luxus. Und ich rechne, wenn ich Handyvertrag und Internetanschluss haben will, muss ich (Beispielsweise!) für beide 50 Euro weniger oder billiger einkaufen. Sozialamt gibt mir Geld für Leben, und wie ich mit dem Geld aufteile ist meine Entscheidung.

Das ihr entscheiden wenn man so leben bescheiden und sparen !!
Aber wenn man so Recht vom Sozialamt und zu prüfen Allgemein was da hat besitzt wert usw. dann möglich frag und beantw. es ist so . Oder lieber Arbeit gehen ohne Prüfen vom Sozialamt . Vielen Leuten haben betrug kann ich verstehen . Das ist ja schlechtes Für leute entäusch für Anfänger Sozialamt . nachteil vorteil .. Mehr kann auch nicht tun . lieber ich geh arbeit schon 26 jahre ohne problem . Muss man immer suche wo Job finden ohne problem und habe ich erlebt aber muss man ja mut versuchen zuschaffen . :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:50.